Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 21:45
Beitrag melden

"Privates Gespräch" Kleidung + Nagellack

Huhu,

ich werde im April ein Praktikum als Industriekauffrau machen, habe auch schon die Bestätigung des Betriebs bekommen, nun soll ich morgen zu einem persönlichen Gespräch nochmal hin.

Ich habe mich dazu entschieden, einen mittelblauen (nicht hell- aber auch nicht dunkelblau) Pulli anzuziehen, dazu kleine weiße Perlenohrringe und einen Dutt, der nicht zu bieder aussieht.

Nun bin ich am überlegen, ob ich diesen Nagellack drauf mache : http://farm3.static.flickr.com/2461/...f2ec5e1c_o.jpg
Der ist schön schlicht und harmoniert mit dem Pulli sehr schön.

Geht der Nagellack oder soll ich ihn weglassen, ich fänds eigl recht hübsch

Dann bin ich am überlegen ob ich schwarze Stiefelleten anziehe, sowelche : http://de.vmstatic.com/jumex-damen-s...g000dnxgvo.jpg
(allerdings haben meine einen kürzeren Schaft und einen höheren Hacken,allerdings nicht zu hoch)

Oder meine Winterstiefel. Meine Winterstiefel sehen "süß" aus.
Haben 2 Bommel (schlicht) und weißes Teddyfell (kleiner Streifen). Sind aber keine Kinderschuhe, die zu kindisch aussehen oder so. Hört sich nur so doof zum beschreiben an

Heeeelft mir.

Ich möchte eben nicht zu bieder oder extrawagant aussehen, oder eben zu aufgetackelt.
Vllt ist es noch hilfreich zu sagen, dass ich in die 8. Klasse gehe

Würde mich total über eure Antworten freuen, und ja, es ist wirklich kurzfristig, doch momentan hab ich meine Freizeit mit Lernen gestaltet und leider erst jetzt Zeit gefunden, euch zufragen.

Alt 07.02.2012, 22:27
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Was für eine Hose ziehst du an??

Schlichtere Schuhe ohne Verzierungen wären noch besser. Auf keinen Fall die Bommel-Stiefel. Und den Nagellack solltest du auch weg lassen. Das ist ja kein Praktikum im Modegeschäft, wo das gut ankommen würde.

Alt 08.02.2012, 06:10
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich würde auch zu schlichten Schuhen raten.
Beim Nagellack würde ichs so machen: Beim Gespräch und am 1. Tag weg lassen, siehst du dann, dass deine weiblichen Kolleginnen auch Nagellack tragen, kannst du ihn ruhig drauf machen, wobei Nude-Töne noch besser wären

Alt 08.02.2012, 15:25
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Bei solchen Gesprächen ist neutraler Nagellack angebracht,also am besten Klarlack

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige