Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von SilverButterfly
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    24

    Werde in der Schule gemobbt :((

    Heii,
    also, wie der Titel schon sagt, werde ich in der Schule ausgeschlossen bzw. regelmäßig (von Jungs) beleidigt. Ich habe eine ganz tolle Freundin, aber sie kann ja auch nicht nur mit mir rumhängen und ist auch bei den Anderen. Ich suche dann ein bisschen Kontakt zu anderen Mädchen, aber so richtig wird da auch nichts drauß (dann quatschen wir nur kurz & fertig). Habe zwar noch eine Freundin, die aber seit ein paar Monaten mit einer anderen rumhängt. Versuche zu ihr Kontakt aufzubauen, aber ich bin ihr wohl nicht mehr so wichtig ://
    Von den Jungs werde ich auch regelmäßig beleidigt, ich wehre mich so gut ich kann, aber ich verstehe das einfach nicht....andere werden doch auch nicht so fertig gemacht ://
    Das Komische ist ja auch noch, dass meine BFF eine der beliebtesten Mädchen aus der Klasse ist und die meiste Zeit mit mir rumhängt. Wenn sie mich ihre BFF nennt, kann ich doch nicht so schlimm sein...warum meiden mich dann die Anderen?
    Heute z.b haben wir im Unterricht so eine Art Lesewettbewerb gemacht und ich wurde mit 4 anderen bewertet. Die Jury war die Klasse xd naja, könnt ihr euch ja vielleicht denken, wie viele sich bei mir gemeldet haben ... dabei lese ich gar nicht so schlecht, war vielleicht noch etwas heiser von der Grippe letzte Woche. Sogar die Lehrerin hat mich in höchsten Tönen gelobt, was mich sehr wundert o_O""
    Ok, das war jetzt kein gutes Beispiel...es gibt halt noch heftigere Sachen, wo ich F**** usw. genannt werde...
    Streber bin ich nicht xD

    Was kann ich tun, damit ich wenigstens ein bisschen besser ankomme?
    Hier noch ein Bild von meiner BFF & mir (ich bin die rechte)

    lg

  2. #2
    Avatar von swaggergirl Mädchen-Küken
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    78
    Eine freundinn von mir meinte das sie auch mal gemobbt wurden ist das ging monate lang dann hat sie mal den mund auf gemacht und die anderen haben aufgehört.Jetzt ist sie einer der beliebtesten der Klasse



    P.S:lass es dir nicht gefallen
    Geändert von swaggergirl (24.05.2012 um 19:51 Uhr)

  3. #3
    Avatar von FetterAlsGarfield Mädchen-Queen
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    13.344
    Ich denke es bringt nichts, wenn du was an dir änderst. Zum einen, weil du dich nicht wegen anderen verstellen solltest & zum anderen, weil Vorurteil Vorurteil bleibt und da ein anderer Style oder mehr Make up nichts dran ändern.
    Wenn deine Bf so beliebt ist, wieso schlägt sie dann nicht mal nem anderen Mädel vor, dass ihr was zu dritt macht? & dann halt jede Woche ne andere, bis jede mal was mit dir unternommen hat & dann merken die vll dass du in Echt total nett bist.
    Oder du redest mit deiner Lehrerin, wobei ich Zweifel habe, ob dich das evtl noch unbeliebter macht.

  4. #4
    Avatar von ImmerIssesGunner
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    24
    Ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz wichtiger Tipp nehm es dir nicht zu Herzen, dass ein paar kleingeistige Proleten einen kleinen Penis kompensieren müssen und wenn es dir zuviel wird frag nach Hilfe, ich mein was soll passieren, außer, dass z.B. dein/e Klassenlehrer/in total unqualifiziert dafür ist bis jetzt immer das gleiche bei mir. Spätestens wenn es von verbalen Sticheleien auf Gewalt, Begrapsche etc. solltest du villeicht auch mit dem Direktor der lieben Polizei reden. Ich weiß ich bin nicht hilfreich, weil du wahrscheinlich nichts davon ausprobieren wirst, bis du nicht mindestens 100 andere Sachen erfolglos versucht hast. Aber naja.

    Zum Thema dich ändern: Niemand hat das Recht einem Menschen, vorzuschreiben wie er sich Verhalten, Denken oder Leben soll. Sei was du Richtig befindest, gerade diese Unreifen Idioten wissen nicht was sie mit Mobbing alles anstellen können/ oder was Geschmack ist
    ;:3<--- Mr. Evil Lord of Cuteness

  5. #5
    Avatar von Herzchen96 Mädchen-VIP
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    6.961
    Die Leute reden gerne und viel. Nicht immer kommt dabei was Gutes raus,um genauer zu sein,absoluter Mist.
    Ich kenne das Gefühl auch,ausgeschlossen zu werden. Oder aus irgendeiner Weise benachteiligt zu sein bei anderen.
    Am Besten,du stehst selbstbewusst dazu. Bleib wie du bist und denk dir einfach deinen Teil,wenn dich die Leute beleidigen bzw. wehre dich. Aber wichtig:Nicht zurückbeleidigen! Das machts nur noch schlimmer,zeig dich dem Ganzen einfach ignoriert oder sag sowas wie "Wow,jetzt hast du es mir aber gegeben...". Die meisten waren danach still.