Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.07.2008Beiträge: 62 | Was wollt ihr werden??hey, was ist euer traumberuf? ich will ärztin werden und nebenbei versuch ich bei germanys next topmodel mitzumachen^^.....lol das letzte ist wohl eher ein wunschtraum, aber jeder hat halt einen traum. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 126 | also ich würd später gerne grundschullehrerin werden.. ich denke dass würde mir total spaß machen ![]() | |
| Registriert seit: 07.05.2008 Beiträge: 557 | allgemeinmedizinerin ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | preisrichterin nebenbei ![]() ansonsten tierärztin oder mode-designerin | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Sollte ich mein Studium nicht abbrechen, werde ich Ärztin. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, mit meinem abgeschlossenen Studium etwas anderes Anzufangen, Medizinjournalismus oder sowas ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | ich weiß nicht... ist echt ne schwere Entscheidung! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | ich habe leider noch keine ahnung wss ich mal werden will... | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 9.074 | Ich werd Chemikerin. Am liebsten in der Forschung in der chemischen Industrie. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.148 | schriftstellerin. und zwar am liebsten ausschließlich.....aber das ist leider ziemlich unrealistisch. ich kann mir dummerweise nicht vorstellen, dass mir irgendein anderer, "normaler" (=langweiliger) beruf spaß machen könnte. ![]() ich komme bei meinen beruflichen zukunftsplänen grad echt auf keinen grünen zweig.... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |