Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.282 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 406 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.12.2008Beiträge: 166 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2009Beiträge: 187 | dann fragste deine Geschwister/Freunde oder rufst an und sagst ab.. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.12.2008Beiträge: 166 | Zitat:
Ich kann nicht einfach sagen ja ihr Hund muss heute in die Wohnung machen.. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2009Beiträge: 187 | Zitat:
Andere Möglichkeiten gibs da denke ich mal nicht.. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 61 | Hallo, also ich habe mehrere nebenjobs. also ich baysitte. was man da so macht, kann sich hier ahrscheinlich jeder vorstellen ![]() ich habe einen babysitterkurs bei uns an der fbs gemacht...die haben mir dann einen job vermittelt =) (wer fragen hat bitte melden). bekomme da 5 euro die stunde. und den babysitterkurs kann man meines wissen ab 14 machen. dann gebe ich noch der tovhter von ner freundin meiner muitter nachhilfe in mathe. bekomme da ebenfalls 5 euro die stunde. und dann habe ich noch einen nebenjob in einem callcenter...das ist jeden samstag 8,5 stunden lang und ich muss nur telefonieren. der job ist ab 18 und ich bekomm 8 euro die stunde.lg | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.02.2009Beiträge: 538 | Also ich passe freitags immer auf meine kleine Cousine auf,sie ist 2 Jahre. Ich bekomm 8 Euro auf die Stunde,dass sind dann immer so 34 Euro pro Freitag. Mir machts total Spaß & ich würds eigentlich auch ohne Geld machen. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.04.2009Beiträge: 151 | ich bin 14 und hab zwei nebenjobs ![]() also ich trage ab und zu prospekte von dem laden aus, wo meine mutter arbeitet, und da machen das alle kinder der mitarbeiter, also die chefin hat mich halt gefragt. ich bekomm für 2000 blätter 40 euro. und ich gebe nachhilfe für 7. klässler und bekomme 8 euro die stunde. an den bin ich gekommen, weil ich in der schule zettel ausgehängt hab | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.10.2009Beiträge: 192 | hi ich bin 16 und ver teile zeitungen, gebe nachhilfe und babysitte ab und an ![]() würde zwar lieber sowas wie regale einräumen oder so aber aufm dorf sind die möglichkeiten sehr begrenzt^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

?