Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 18.10.2009, 17:43
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Mangooo96
Ich hab ne Frage ab wann (welchen alter)kann man nebenjobs oder Ferienjobs machen?
Ab 16 oder?

Alt 19.10.2009, 20:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von __Lusmeitschi__
Hallo!
Also mal ne Frage: Was macht ihr wenn euer Hütekind weint beim Abschied oder zwischendurch? Was sind eure Metoden ?
Lg
ich versuch es mit nem spielzeug oder so abzulenken.funktioniert nicht immer.

Alt 20.10.2009, 11:13
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von tianina
Hey Leute
Ich wollte mal etwas fragen, ich würde gerne mal wissen, wie das mit den Hunde ausführen läuft. Denn ich wollte gerne bald Hunde ausführen. Ich habe schon Flyer gemacht. Und meine eigentliche Frage: Was soll ich denn machen wenn ich in der Woche mal keine Zeit habe? Oder krank bin? Wenn jemand vielleicht Hunde ausführt das er mir vllt helfen kann? Danke
LG Anna
Kann mir vllt jemand antworten

Alt 20.10.2009, 21:01
Mädchen-Küken
Beitrag melden
dann fragste deine Geschwister/Freunde oder rufst an und sagst ab..

Alt 21.10.2009, 12:57
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Hanny93
dann fragste deine Geschwister/Freunde oder rufst an und sagst ab..
Ähm.. Ein Hund muss doch jeden Tag raus also ist das mit dem Absagen wohl eine Scheiss Idee.. weil Wenn ich extra für Ältere Leute Hunde ausführe.. LoL !
Ich kann nicht einfach sagen ja ihr Hund muss heute in die Wohnung machen..

Alt 21.10.2009, 20:31
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von tianina
Ähm.. Ein Hund muss doch jeden Tag raus also ist das mit dem Absagen wohl eine Scheiss Idee.. weil Wenn ich extra für Ältere Leute Hunde ausführe.. LoL !
Ich kann nicht einfach sagen ja ihr Hund muss heute in die Wohnung machen..
das wusste ich ja nicht, sorry. Also das du für ältere Leute deren Hunde ausführen willst. Und das ein hund jeden tag raus muss is mir klar. aber denn muss du halt jemandem anderen bescheid sagen oder die müssen sich lieber zwei Personen suchen, die den Hund ausführt,falls mal einer krank wird.
Andere Möglichkeiten gibs da denke ich mal nicht..

Alt 22.10.2009, 00:22
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Hallo,
also ich habe mehrere nebenjobs.
also ich baysitte. was man da so macht, kann sich hier ahrscheinlich jeder vorstellen
ich habe einen babysitterkurs bei uns an der fbs gemacht...die haben mir dann einen job vermittelt =) (wer fragen hat bitte melden). bekomme da 5 euro die stunde. und den babysitterkurs kann man meines wissen ab 14 machen.
dann gebe ich noch der tovhter von ner freundin meiner muitter nachhilfe in mathe. bekomme da ebenfalls 5 euro die stunde.
und dann habe ich noch einen nebenjob in einem callcenter...das ist jeden samstag 8,5 stunden lang und ich muss nur telefonieren. der job ist ab 18 und ich bekomm 8 euro die stunde.lg

Alt 23.10.2009, 21:00
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Also ich passe freitags immer auf meine kleine Cousine auf,sie ist 2 Jahre.
Ich bekomm 8 Euro auf die Stunde,dass sind dann immer so 34 Euro pro Freitag.
Mir machts total Spaß & ich würds eigentlich auch ohne Geld machen.

Alt 24.10.2009, 13:05
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ich bin 14 und hab zwei nebenjobs
also ich trage ab und zu prospekte von dem laden aus, wo meine mutter arbeitet, und da machen das alle kinder der mitarbeiter, also die chefin hat mich halt gefragt. ich bekomm für 2000 blätter 40 euro.
und ich gebe nachhilfe für 7. klässler und bekomme 8 euro die stunde. an den bin ich gekommen, weil ich in der schule zettel ausgehängt hab

Alt 25.10.2009, 13:01
Mädchen-Küken
Beitrag melden
hi ich bin 16 und ver teile zeitungen, gebe nachhilfe und babysitte ab und an
würde zwar lieber sowas wie regale einräumen oder so aber aufm dorf sind die möglichkeiten sehr begrenzt^^

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige