Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.311 | Zitat:
Ich habe 8 Euro pro Stunde genommen in Mathe & Englisch in der 5 Klasse & das war ein wirklich super-guter Verdienst ! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.05.2009Beiträge: 2.054 | hallöchen wenn ihr nen job sucht kann ich euch nur empfehlen mal bei Netto oder Edeka, Kaufland oder so zu fragen, ob die Aushilfen suchen (aldi süd nimmt keine!!)ich arbeite seit kurzem 10h in der woche in so nem discounter für 7,5€/h und es ist echt ok ![]() achja: ich bin 16 ![]() | |
| Registriert seit: 29.07.2011 Beiträge: 42 | Hallo da ich kleine kinder liebe möchte ich anfangen babysitten.ich hab mir überlegt flyer im kindergarten und in der grundschule aufzuhängen. meine frage: wie soll ich die flyer gestalten? ich hab sowas noch nie gemacht und möchte es richtig machen. hättet ihr eine idee? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.227 | Zitat:
Du solltest auf jeden Fall schauen, dass es kindlich, aber strukturiert gestaltet ist, es sollte kinder ansprechen, aber den eltern zeigen: hey ihr ich bin verantwortungsvoll und mir könnt ihr eure kinder anvertrauen. Achso und UNBEDINGT auf Rechtschreibung achten. Hoffe ich konnte dir helfen, LG | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.01.2009Beiträge: 2.109 | Braucht man fürs Gassi gehen mit Hunden viel Erfahrung was Hunde angeht ? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.01.2009Beiträge: 2.109 | ach ja, und hat jemand erfahrungen mit gassi gehen machen ? wie viel verdient man da so pro stunde ? und wie lange/oft geht ihr mit den hunden raus ? | |
| Registriert seit: 07.08.2011 Beiträge: 26 | hi, ich würde auch gerne im supermarkt regale einräumen. an diejenigen,die das machen: habt ihr einfach im supermarkt nachgefragt oder gabs da nen stellenangebot für? an wen im supermarkt habt ihr euch da gewendet? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.10.2010Beiträge: 677 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 14.08.2011 Beiträge: 3 | Suche!!Hallo Leute ... ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach nem kleinen anspruchsvollen Modeljobs... wisst ihr zufällig wie man an solche Castings kommt oder könnt ihr mi mal ein paar Tipps geben ?? Ich wäre euch sehr sehr sehr Dankbar ![]() ![]() Jojo♥♥ | |
| Registriert seit: 14.08.2011 Beiträge: 3 | Hei... nein ich glaube nciht aber du musst schon mindestens 14 Jahre alt sein um mit Hunden die mehr als 25 Kilo wiegen gassi gehen zu können (: Das sind dann solche wie Goldenretriever ..ne ?! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

also so ungefähr, ich überlege mir nämlich nachhilfe zu geben..
(aldi süd nimmt keine!!)