Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.02.2011Beiträge: 490 | Fragebogen zu euch und eurer SchuleEinige Fragen an euch ![]() Wie alt seid ihr? Auf welche Schule geht ihr? In welche Klasse geht ihr? Welche Noten sind für euch schlecht? Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? Welche Fächer magst du ?Welche Fächer magst du nicht ?Welche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? Lernst du viel? Wie viel lernst du pro Tag? Machst du immer deine Hausaufgaben ?Fällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? Hast du in deiner Klasse viele Freunde? Welches Fach fällt dir schwer ?Hältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? Magst du Gruppenarbeit ?Magst du deine Lehrer? Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen ?Wie viele Schüler sind in deiner Klasse? Welchen Schulabschluss strebst du an? Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt ?Bist du in deiner Klasse .... ... beliebt? ... Klassenbeste(r)? ... Klassenschlechteste? ... durchschnittlich gut? Neben wem sitzt du in der Schule? In welcher Reihe sitzt du ?Was machst du in der Pause? Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? Welche Fächer interessieren dich? Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? Hast du gute Lerntipps? Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich Ich bin gut in der Schule Ich wäre gut wen ich nicht so faul wäre Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen In den Pausen lerne ich manchmal ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 Danke ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 3.980 | Wie alt seid ihr? 18 Auf welche Schule geht ihr? Gymnasium In welche Klasse geht ihr? 12 Welche Noten sind für euch schlecht? ab 3 Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? ja Welche Fächer magst du? Englisch, Spanisch, Bio, Erdkunde, Wirtschaft Welche Fächer magst du nicht? Deutsch, Kunst, Musik, Latein Welche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? 6 in Latein Lernst du viel? ne Wie viel lernst du pro Tag? eigentlich nur, wenn ich was schreibe Machst du immer deine Hausaufgaben? ne Fällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? Kommt auf meine Motivation an Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? vornstehen und labern, ich hasse es wenn die jungen Referendare immer Gruppenarbeit, Expertenzirkel und so einen Scheiß machen wollen Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? 1,5 Hast du in deiner Klasse viele Freunde? Ich mag die meisten aus meinem Jahrgang, Klassen gibt es nicht mehr Welches Fach fällt dir schwer? Musik, Kunst, Latein, Physik, themenbedingt auch Mathe, habe aber alles, bis auch Mathe und Kunst abgewählt Hältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? allein, weil ich sowas immer gerne Mitten in der Nacht schreibe Magst du Gruppenarbeit? nein Magst du deine Lehrer? die meisten Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen? mehr Lehrer Wie viele Schüler sind in deiner Klasse? wie gesagt, keine Klassen mehr. In den Kursen meistens 15-20 Welchen Schulabschluss strebst du an? Abi Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt? 3,5, ich glaub 7. Klasse Bist du in deiner Klasse .... ... beliebt? ja ... Klassenbeste(r)? in manchen Fächern ... Klassenschlechteste? ... durchschnittlich gut? Neben wem sitzt du in der Schule? immer unterschiedlich In welcher Reihe sitzt du? ganz hinten Was machst du in der Pause? rumsitzen, mich unterhalten, Schlaf nachholen Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? Im Sommer eigentlich immer Welche Fächer interessieren dich? Die, die ich mag Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? eigentlich nie Hast du gute Lerntipps? Ich bin jetzt nicht wirklich vorbildlich in Sachen lernen Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich Ich bin gut in der Schule Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen In den Pausen lerne ich manchmal ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.10.2010Beiträge: 677 | Wie alt seid ihr? 15 Auf welche Schule geht ihr? Gesamtschule In welche Klasse geht ihr? 10 Welche Noten sind für euch schlecht? im Schnitt 3 und schlechter, manchmal aber auch schon eine 2, je nachdem, welches Fach Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? Ja, öfters Welche Fächer magst du? Mathe, Englisch, Chemie, Deutsch, Geschichte, Werte & Normen und sowas. Welche Fächer magst du nicht? Sport, Spanisch, Technik Welche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? eine 3 Lernst du viel? nein Wie viel lernst du pro Tag? gar nicht. Höchstens 20-30 Mins pro Woche Machst du immer deine Hausaufgaben? Ja. Fällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? leicht, nur manche spanische Grammatikformen nicht ._. Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? Schüler gut mit einbeziehen, abwechslungsreich sein Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? 1,7 Hast du in deiner Klasse viele Freunde? Nein Welches Fach fällt dir schwer? Sport, Spanisch manchmal Hältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? alleine Magst du Gruppenarbeit? Kommt auf die Gruppe an. Wenn alle fleißig sind: ja. Wenn total faule Säue dabei sind: nein. Magst du deine Lehrer? ja, die meisten Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen?Lehrerinnen Wie viele Schüler sind in deiner Klasse? 29 Welchen Schulabschluss strebst du an? Abitur Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt? Ich glaube das war 2,4 (3. Klasse) Bist du in deiner Klasse .... ... beliebt? Nein. ... Klassenbeste(r)? Ja. ... Klassenschlechteste? Demnach nein. Neben wem sitzt du in der Schule? Neben einer Klassenkameradin. In welcher Reihe sitzt du? in keiner, wir haben Tischgruppen, aber relativ weit hinten. Was machst du in der Pause? meist Musik hören Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? Nein xD Welche Fächer interessieren dich? Chemie, Geschichte, Politik, Mathe Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? ist total unterschiedlich. Von 0-30 ist alles dabei. Hast du gute Lerntipps? Nein, ich glaube, ich wüsste selbst nicht, wie ich gut lernen sollte, wenn ichs müsste. Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich Ich bin gut in der Schule Ich wäre gut wen ich nicht so faul wäre Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen In den Pausen lerne ich manchmal (spanisch halt. Ist mir lieber, als zu Hause) ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 (nein, eine 4+ in Technik >.<) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.124 | Wie alt seid ihr? 15 Auf welche Schule geht ihr? Gymnasium In welche Klasse geht ihr? 10. Welche Noten sind für euch schlecht? kommt aufs Fach an, aber eine 4 ist indiskutabel Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? ja klar, Vokabeltests z.B. sind ja nicht wirklich schwer. Welche Fächer magst du ? Englisch, Kunst, Latein, Geschichte, ab und an ErdkundeWelche Fächer magst du nicht ? Physik, ab und an Mathe und Chemie, Religion, SPORT, MusikWelche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? 3 Lernst du viel? nö Wie viel lernst du pro Tag? gar nicht, vor Arbeiten oder Tests vielleicht ein Stündchen Machst du immer deine Hausaufgaben? ja Fällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? eher leicht Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? öhm. er muss begeistern, soll aber noch eine gewisse Autoriät ausstrahlen, er sollte den Unterricht lebendig gestalten (so gut es eben geht) Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? 1,77 Hast du in deiner Klasse viele Freunde? nö Welches Fach fällt dir schwer? s. Hassfächer Hältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? ich hasse Referate allgemein. Aber dann doch lieber mindestens zu zweit Magst du Gruppenarbeit? Wenn alle arbeiten und die Leute nett sind, dann ja. Wenn sich darauf verlassen wird, dass eine Person das schon richtet und der Rest rumkaspert, dann nicht. Magst du deine Lehrer? variiert Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen? viel mehr Lehrerinnen Wie viele Schüler sind in deiner Klasse? mit mir 26 Welchen Schulabschluss strebst du an? Abitur Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt? 1,8 Bist du in deiner Klasse .... ... beliebt? nö ... Klassenbeste(r)? eine der besten ... Klassenschlechteste? - ... durchschnittlich gut? - Neben wem sitzt du in der Schule? neben einer Freundin In welcher Reihe sitzt du? variiert Was machst du in der Pause? draußen rumstehen und quatschen Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? müssen wir. zumindest dürfen wir nicht in den Klassen und Gängen sein Welche Fächer interessieren dich? s. Lieblingsfächer Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? variiert von 1x- sehr oft Hast du gute Lerntipps? nein Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich teilweise Ich bin gut in der Schule Ich wäre gut wen ich nicht so faul wäre Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen In den Pausen lerne ich manchmal ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 - zumindest in einer Klassenarbeit. manche Fragen hätte man sich sparen können. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 393 | Wie alt seid ihr? 18 Auf welche Schule geht ihr? HLW In welche Klasse geht ihr? 5. Welche Noten sind für euch schlecht? 4 und 5 Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? äähm ja^^ Welche Fächer magst du ? mathe, chemie, englisch, Informatik Welche Fächer magst du nicht ? deutsch, geschichteWelche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? 4 Lernst du viel? nein Wie viel lernst du pro Tag? kann ich nicht sagen manchmal viel, manchaml nichts. Machst du immer deine Hausaufgaben ? nein^^Fällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? eher leicht Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? dass Fach muss ich mögen.. nicht streng sein, auflockernde Sachen machen, ... Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? puh.. keine Ahnung Hast du in deiner Klasse viele Freunde? joa. Welches Fach fällt dir schwer ? deutschHältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? kommt auf das Fach und auf das Thema an .. Magst du Gruppenarbeit? es geht, aber eigentlich eher nicht. Magst du deine Lehrer? nicht wirklich viele. Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen ? LehrerinnenWie viele Schüler sind in deiner Klasse? 24 Welchen Schulabschluss strebst du an? Matura, und dann studieren.. ![]() Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt ? kA ![]() Bist du in deiner Klasse .... ... beliebt? joa. ^^ ... Klassenbeste(r)? in mathe, Informatik und englisch .. sonst nicht... Klassenschlechteste? nein ... durchschnittlich gut? jap! Neben wem sitzt du in der Schule? neben einer meiner Freundinnen In welcher Reihe sitzt du ? 2.Was machst du in der Pause? essen^^ Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? im Winter selten, im Sommer/Frühling schon. Welche Fächer interessieren dich? ja wie oben, Mathe, Chemie, Englisch, Informatik Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? eigentlich nie, ist meine Schwäche die Faulheit Hast du gute Lerntipps? ... Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich Ich bin gut in der Schule Ich wäre gut wen ich nicht so faul wäre Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen In den Pausen lerne ich manchmal ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2010Beiträge: 358 | Wie alt seid ihr? 15 Auf welche Schule geht ihr? Berufsschule In welche Klasse geht ihr? 1. Welche Noten sind für euch schlecht? kommt aufs Fach an, ab 3 ca. Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? Ja schon mehrmals Welche Fächer magst du ? Buchhaltung, Verwaltungsfachkunde, Wirtschaftskunde, Mathe, ...Welche Fächer magst du nicht ? Textverarbeitung und Informatik (liegt aber großteils am Lehrer)Welche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? 4 im Halbjahreszeugnis, sonst 3. Lernst du viel? nein Wie viel lernst du pro Tag? meistens gar nichts, vor Tests und Arbeiten ein wenig. Machst du immer deine Hausaufgaben ? jaFällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? kommt aufs Fach an, eher leicht. Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? Fachwissen haben, und nicht gar zu langweilig sprechen. Gegen Frontalunterricht habe ich allerdings überhaupt nichts. Jemand der zu viele Gruppenarbeiten macht ist bei mir auch unten durch. Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? 1,0 ![]() Hast du in deiner Klasse viele Freunde? 2-3, und welche in der Parallelklasse. Sind mit mir aber auch nur mehr mittlerweile 12 in der Klasse. Welches Fach fällt dir schwer ? eigentlich keines richtig. Hältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? alleine!!! Arbeit bleibt sowieso immer an mir hängen, dann habe ich auch gerne die Lorbeeren für mich alleine. Und ich muss nicht auch noch darauf schauen, dass die anderen ihren Teil richtig machen. Magst du Gruppenarbeit ? Nein, siehe oben. Magst du deine Lehrer? nicht alle Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen ? genau gleich viele glaub ich. Wie viele Schüler sind in deiner Klasse? mit mir 12. Welchen Schulabschluss strebst du an? Ich mache meine Lehre fertig und ca. 3 Jahre später habe ich auch mein Abitur. Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt ? 1,3..Bist du in deiner Klasse .... ... beliebt? ... Klassenbeste(r)? ... Klassenschlechteste? ... durchschnittlich gut? Neben wem sitzt du in der Schule? unterschiedlich je nach Raum. In welcher Reihe sitzt du ? 1. meistensWas machst du in der Pause? haben nur eine am Vormittag, da meistens Jausnen und dann mit anderen quatschen. 1 große Mittagspause, da essen und eine am Nachmittag da gehe ich in den 3.Stock vorbei an den Massen die gerade runter wollen und dann rede ich noch ein wenig. Nichts besonderes. Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? Nur in der Mittagspause erlaubt. (oder Raucherhof, aber das halte ich als Nichtsraucher nicht aus) Welche Fächer interessieren dich? fast alle. Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? kommt aufs Fach an, überdurchschnittlich häufig aber auf jeden Fall. Hast du gute Lerntipps? im Unterricht aufpassen. Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich Ich bin gut in der Schule Ich wäre gut wen ich nicht so faul wäre Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen, teilweise In den Pausen lerne ich manchmal ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.12.2010Beiträge: 792 | Wie alt seid ihr? 18 Auf welche Schule geht ihr? Gymnasium In welche Klasse geht ihr? 11 Welche Noten sind für euch schlecht? ab 4 Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? Ja Welche Fächer magst du ? Englisch,RussischWelche Fächer magst du nicht ? Mathe,ChemieWelche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? 5- Lernst du viel? Nicht wirklich Wie viel lernst du pro Tag? Ich lern nur 2x die Woche ![]() Machst du immer deine Hausaufgaben ? neeFällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? Stunden Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? Abwechslung bieten Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? 1,4 Hast du in deiner Klasse viele Freunde? Ja Welches Fach fällt dir schwer ? MatheHältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? alleine Magst du Gruppenarbeit ? neinMagst du deine Lehrer? nur wenige Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen ? LehrerinnenWie viele Schüler sind in deiner Klasse? Tutorium: 22 Welchen Schulabschluss strebst du an? Abitur Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt ? 3,4Bist du in deiner Klasse .... ... beliebt? ja ... Klassenbeste(r)? nein ... Klassenschlechteste? nein ... durchschnittlich gut? ja Neben wem sitzt du in der Schule? immer unterschiedlich In welcher Reihe sitzt du ? immer unterschiedlich,vorzugsweise hinten ![]() Was machst du in der Pause? rauchen Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? muss ich ja Welche Fächer interessieren dich? Englisch,damals noch LER Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? selten^^ Hast du gute Lerntipps? nein Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich Ich bin gut in der Schule Ich wäre gut wen ich nicht so faul wäre Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen (meist) In den Pausen lerne ich manchmal ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2011Beiträge: 2.274 | Wie alt seid ihr? 17 Auf welche Schule geht ihr? FOS In welche Klasse geht ihr? 11 Welche Noten sind für euch schlecht? eine schlechte der rest passt ^^ Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? nö Welche Fächer magst du ?mittagspause, geschichte und kunst(was wir leider nicht mehr haben) Welche Fächer magst du nicht ?Rechtslehre, Englisch Welche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? 6(was aber nur im zwischen Zeignis) Lernst du viel? gar nicht, schreib mir imer einen Spicker Wie viel lernst du pro Tag? höchstens im bus mal Machst du immer deine Hausaufgaben ?... sehr sehr selten Fällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? fastination spicker Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? niemals so tun als währen schüler idioten und sie selbst gottheiten Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? 3,2 Hast du in deiner Klasse viele Freunde? ja schon Welches Fach fällt dir schwer ?Mathe... aber nur weil der lehrer nicht deutsch kann Hältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? am besten ist es wen ich rede und einer einfach nur neben mir teht Magst du Gruppenarbeit ?ja... obwohl mir viele sagen das der diktator dabei aus mir rauskommt^^ Magst du deine Lehrer? nur 2 Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen ?mänliche Wie viele Schüler sind in deiner Klasse? 25 Welchen Schulabschluss strebst du an? also cih will auf jeden fall studieren Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt ?4.0 Bist du in deiner Klasse .... ... beliebt?ja ... Klassenbeste(r)?nein ... Klassenschlechteste?nein ... durchschnittlich gut? so mittelwert von durchschnitt und schlecht Neben wem sitzt du in der Schule? neben meinen mädels In welcher Reihe sitzt du ?ganz hinten, da hat man schön jeden in blick Was machst du in der Pause? mit meinen mädels dumme dinge veranstalten Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? höchstens zum bäcker Welche Fächer interessieren dich? Geschichte Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? ka. immer wen ich was weis Hast du gute Lerntipps? vergeudet eure zeit nicht mit lernen. schreibt besser einen spicker den meisten mist werdet ihr nie im leben brauchen Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich Ich bin gut in der Schule Ich wäre gut wen ich nicht so faul wäre Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen In den Pausen lerne ich manchmal ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.05.2009Beiträge: 324 | Wie alt seid ihr? 20 Auf welche Schule geht ihr? war auf der grundschule, gymnasium, hauptschule und auf 2 berufskolleg In welche Klasse geht ihr? keine mehr Welche Noten sind für euch schlecht? 5 und 6 Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? ja Welche Fächer magst du? kunst, technik, hauswirtschaft, erziehungslehre, differenzierung, Musik, textil, Hauspflege, Wäschepflege, englisch Welche Fächer magst du nicht? Chemie, mathe, physik, sport Welche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? 5 Lernst du viel? nur vor arbeiten Wie viel lernst du pro Tag? - Machst du immer deine Hausaufgaben? nein Fällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? kommt drauf an Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? abwechslungsreich, nicht nur theorie (praxis ist besser), er sollte witze machen und nicht so spießig sein Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? 3 Hast du in deiner Klasse viele Freunde? auf der hauptschule und auf dem 1 berufskolleg ja... ja und auf der grundschule auch Welches Fach fällt dir schwer? physik und mathe Hältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? ich mag keine referate (ich schreibe lieber ausfätze), aber ansonsten lieber alleine Magst du Gruppenarbeit? nein Magst du deine Lehrer? mache ja und manche nein Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen? beides gleich viel Wie viele Schüler sind in deiner Klasse? waren immer zwischen 20-33 Welchen Schulabschluss strebst du an? habe den hauptschulabschluss Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt? 3.9 Bist du in deiner Klasse .... durchschnittlich gut Neben wem sitzt du in der Schule? meine beste freundin In welcher Reihe sitzt du? letzes Schuljahr vorne...sonst immer hinten Was machst du in der Pause? Rauchen, bevor ich geraucht habe war ich immer in der bücherei Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? ja immer Welche Fächer interessieren dich? die ich mag (oben) Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? immer wenn ich was weiß und ich mich traue. So 3 mal... kommt aber auch auf das fach an. In manchen auch 6-7 mal in anderen nur 1 mal Hast du gute Lerntipps? nein Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich Ich bin gut in der Schule Ich wäre gut wen ich nicht so faul wäre Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen In den Pausen lerne ich manchmal ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.11.2008Beiträge: 1.717 | Wie alt seid ihr? 16 Auf welche Schule geht ihr? Auf ein OSZ In welche Klasse geht ihr? 11te Welche Noten sind für euch schlecht? 4,5 und 6 Hattest du bei einer Klausur/einem Test schon einmal die volle Punktzahl? Ja Welche Fächer magst du ? Deutsch,Englisch,WirtschaftswissenschaftenWelche Fächer magst du nicht ? PB,Mathe,SportWelche Note war die Schlechteste die du jemals im Zeugnis hattest? 5 Lernst du viel? Wird jetzt wieder mehr Wie viel lernst du pro Tag? Kommt drauf an,wenn ne Klausur bevorsteht,dann jeden Tag eine Stunde,kommt aber auch aufs Fach an Machst du immer deine Hausaufgaben ? Nein,manchmal vergess ichsFällt dir das Lernen leicht oder sitzt du stundenlang daran? Kommt aufs Fach an,Deutsch,Englisch,Wirtschaft,PB leicht...Mathe...naja,das versteh ich nichmal ohne Nachhilfe ![]() Was muss ein Lehrer tun damit du den Unterricht gut findest? Er sollte den Unterricht nicht so eintönig gestalten,sondern auch interessant unterrichten. Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? 3,5-.- Hast du in deiner Klasse viele Freunde? Ja Welches Fach fällt dir schwer ? MatheHältst du Referate lieber alleine oder zu zweit/dritt/...? Alleine Magst du Gruppenarbeit ? JaMagst du deine Lehrer? Geht so Hast du mehr Lehrer oder Lehrerinnen ? 3 Lehrerinnen,3 LehrerWie viele Schüler sind in deiner Klasse? 18 Welchen Schulabschluss strebst du an? Fachhochschulreife Was war bisher dein schlechtester Zeugnisdurchschnitt ? 3,5Bist du in deiner Klasse .... ... beliebt? ja ... Klassenbeste(r)? nein ... Klassenschlechteste? nein ... durchschnittlich gut? nein Neben wem sitzt du in der Schule? Neben einer Freundin In welcher Reihe sitzt du ? 3te Reihe,links,FensterreiheWas machst du in der Pause? Mit Freunden zu Netto,in die Cafeteria,oder einfach mit Freunden im Klassenzimmer bleiben Gehst du in der Pause auch mal nach draußen? Ja Welche Fächer interessieren dich? Deutsch und Englisch Wie oft meldest du dich pro Schulstunde? In Deutsch und Englisch fast die ganze Zeit,in Mathe kaum Hast du gute Lerntipps? Nein Markiere das was auf dich zutrifft: Mathe und Physik hasse ich Chemie hasse ich Ich bin gut in der Schule Ich wäre gut wen ich nicht so faul wäre Ich bin in einigen Fächern Klassenbeste Ich sitze neben einem Mädchen In den Pausen lerne ich manchmal ich lerne vor Ich mache nicht immer meine Hausaufgaben Ich bin in der Schule so wie ich auch zu Hause bin Mein letzter Zeugnisdurchschnitt war besser als 2,0 ich habe dieses Jahr schon eine 6 geschrieben Meine schlechteste Note dieses Schuljahr war eine 3 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

?
?
?
?
?
?