Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #51
    Avatar von -Sabrina Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    479
    Ich hatte es mit gerade 14 und ich sag immer 'Ich hab es aus Liebe, nicht aus Lust getan.' Es war keine so schöne Erfahrung.

  2. #52
    Avatar von Dubhe95 Mädchen-Star
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.253
    Zitat von Toppiii Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl leider ! Die Menschen werden immer dümmer, da sie aufgrund der zunehmenden Computerdominaz immer weniger selber leisten müssen und sich auch oft auf das Geschwätz anderer Leute verlassen, statt selber einmal ihren eigenen Kopf zum Denken zu benutzen. Hinzu kommt, dass die gewaltige Medienpräsenz von sogenannten "Stars", die ohne ihre Tausenden von "Dienern" nicht mal ihre eigenen Schuhe zumachen können oder gar wissen, wie man ein Ei aufmacht (als ich das im TV gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen, weinen oder vor Wut brüllen sollte), die jungen Menschen zu sehr zu schlecht beeinflussen und die Eltern auch oft nichts dagegen machen.
    Meine Eltern hätten bestimmt auch nichts dagegen gemacht, aber zum Glück habe ich mich immer selber von so etwas distanziert, sogar so sehr, dass ich heute mit meinen fast 22 Jahren sagen kann (und das auch ganz und gar ohne jegliches Schamgefühl), dass ich noch keinen Sex hatte, noch keine Freundin hatte und auch noch nie jemanden geküsst habe. Bei mir ist es bestimmt auch einer der wenigen "extremen Ausnahmen" in der heutigen Zeit, aber wenn ich auf der Straße sehe, wie sich acht oder neun-jährige Mädchen wie 20-jährige kleiden, dann bin ich doch schon ganz froh, dass ich so bin, wie ich bin. Bei Mädchen ist das bestimmt auch nochmal was etwas anderes als bei Jungen, da Mädchen bis knapp 18 Jahren eh "erwachsener" (sein wollen) sind, als die meisten Jungen. Bei mir war es auch so, dass ich mich überhaupt erst mit 18 Jahren so richtig für das weibliche Geschlecht in Bezug auf ne Freundin oder Beziehung interessiert habe. In sexueller Hinsicht, waren meine ersten Erfahrungen so mit 13 oder 14 Jahren, als ich mich das erste Mal selbst befriedigt habe und bis zu meinem 18. Lebensjahr war ich auch zufrieden damit und brauchte kein anderes Geschlecht zur körperlichen Befriedigung dafür.
    So, bevor das hier jetzt ein viel zu langer Monolog meinerseits wird (ich will ja keinen langweiligen Lehrer imitieren ;-) ), komme ich zum Ende und weise darauf hin, dass man sich an mir kein Bespiel nehmen sollte, an den dummen (mal ganz plump gesagt, unwissenden oder ahnungslosen wäre wohl die bessere, aber auch unverständlichere Wortwahl) ....,12, 13, 14,...-jährigen Mädchen/ Jungen, die von dieser Medienwelt schon "infiziert" wurden, aber auch nicht !
    Ich finde du übertreibst etwas. Ich will mich auch garnicht rechtfertigen, mit 14 ist früh. Wenn ich drann denke wie eine 14 Jährige Sex hat denke ich nur "OMG", dabei war das meien eigen Situation und ich bin nur 1 Jahr älter. Ich denke es kommt einfach auf die Situation an. Ob man mit 12 in nem Auto mit nem Fremden Sex hat oder mit dem Jungen, dem man wirklich vertraut und mehrer Monate lang durch Petting und Co. dieses noch ausgebaut hat.
    Medien verfuschen die heutige Jugend sehr, da schließ ich mich deiner Meinung an. Viele denken sie können nur durch Sex cool sein und geben damit an. Das finde ich arm. Ich traue viele gleichaltrigen sogar noch zu, dass sie nicht mal richtig Lieben können. Beziehungen, die 2 Wochen gehen, davon jeden Tag Sex gehabt. Wo ist da Liebe? Ich war mit meinem Exfreund 15 Monate zusammen und bereuhe keinesfalls mit ihm gehabt zu haben. Genauso wenig wie ich es bereuhe mit meinem jetzigem Freund zu haben.

    Doch ich denke deine krasse Einstellungen dagegen doch etwas übertrieben. Wenn du dich erst mit 18 für Frauen interessiert hast, ist das ja ok. Deinen Rat, dem Beispiel zu folgen würde ich aber keiensfalls unetrstreichen. Es ist ja immerhin jedem das seine.

  3. #53
    Avatar von Lilly-Wagner
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    31

    alsoo

    Geändert von Lilly-Wagner (13.04.2011 um 20:56 Uhr)

  4. #54
    Avatar von Lilly-Wagner
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    31

  5. #55
    deaktiviert
    Zitat von HorseChicaah Beitrag anzeigen
    man liest hier sehr oft von 12,13 oder 14 jährigen, die sex hatten. viele sind heute ja schon etwas älter und da dachte ich mal, frag ich euch was ihr heute dazu sagt? war es nötig, wart ihr wirklich reif genug?
    ich werde 12 und irgendwie kann ich mit dem gedanken daran wirklich absolut gar nichts anfangen, ich will ja noch nicht mal nen freund, auch wenn meine halbe klasse schon ihre 7. "beziehung" hinter sich hatte
    ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, lass dir echt Zeit, in dem Alter weiß frau noch gar nicht was sie wirklich will.

    Ich habe auch gedacht, dass ich unbedingt etwas mit nem Typen machen muss, eigentlich weil es alle Freundinnen taten, nicht weil ich es wirklich geil fand.

    Es war eine total Enttäuschung und ich könnte mich heute noch schlagen, dass ich das überhaupt gemacht habe.

    Heute weiß ich, dass ich homosexuell bin und für mich gibt es auch seit fast 4 Jahren nur noch Frauen. Das habe ich damals nicht einmal wirklich gecheckt.

    Also keep cool and wait´nd see....... Wenn du es wirklich willst, dann ist es immer noch früh genug. Lass ich dabei von niemandem unter Druck setzen, nicht von dem Freund oder Freundin, nicht von deiner Clique, nicht von guten Freundinnen, die alles voll spannend finden.

    Es ist nur wichtig was du möchtes. Ganz besonders in diesem Fall

  6. #56
    Avatar von Babeee_Loveee Mädchen-Küken
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    111
    hätte ich doch 4 Monate noch gewartet mit dem ersten mal das war die reinste katastrophe und 4 monate später bin ich mit mein freund zusamm gekomm wo ich dachte ich hätte es auch mit ihm haben können

    Da war ich 14
    Andere sachen auch mit 13 schon aus erfahrung kann ich sagen
    Es ist ein großer Fehler es zu früh zu machen

  7. #57
    Avatar von Lilly-Wagner
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    31
    Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
    wieso? wieso sollen es alle U16 zu recht bereuen?
    sie sollen es nicht mal bereuen sondern stolz drauf sein !!

  8. #58
    Avatar von erdbeereditions
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    21
    ich will euch ja jetz nich beunruhigen oder so, aber ich hatte meinen ersten sex mit meinem nachbarn in der 4. klasse. wir hatten noch nicht viel Erfahrung, aber es hat gereicht .. seitdem hatte ich keinen sex mehr mit einem jungen. bereuen tu ich es eigentlich nicht wirklich ..

  9. #59
    deaktiviert
    ich bin 14 und war 10.-hab letzes jahr ein kind gekriegt

  10. #60
    deaktiviert
    Echt jetzt?! Ich glaub net