Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: Rasieren für den Sex?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin immer ganz glatt.

    63,11%
  • Bin nie rasiert.

    21,31%
  • Wenn mein Freund rasiert ist,dann würd ichs auch tun.

    9,02%
  • Ich steh voll Intimfrisuren/Komplettrasuer,erwarte das auch vom Freund

    6,56%
  1. #1
    Avatar von LiLButterfly Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    593

    Scharmbehaarung

    Mein Freund und ich werdne bal dmit einanander schlafen.
    Wir hatten schon petting,er hat mich jetzt gefrgat was ich von Schambehrrung alte,er is ja immer glatt.
    EIn Zeichen so : bitte rasier dich ?!
    bin nich raisert,weil wnen ich einmal anfange und dann nachrasieren will,dann geht das iw gar nich.

    HILFE

  2. #2
    Avatar von kleinerkaktus Mädchen-Star
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    3.430
    ich denke, das könnte ein zeichen sein. musst du aber selber entscheiden.

  3. #3
    Avatar von shortyyy Mädchen-Star
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.946
    ich denke auch er wollte dir sagen, dass er es glatt besser findet
    nimm einfach viel rasierschaum, ne scharfe rasierklinge und geh mit der wuchsrichtung, und um die haut zu schonen kannst du ja am nächsten tag gegen die wuchsrichtung rasieren, damit es glatter wird

  4. #4
    deaktiviert
    Zitat von LiLButterfly Beitrag anzeigen
    Scharmbehaarung
    es heißt immer noch Schambehaarung

  5. #5
    Avatar von Andrea88 Mädchen-VIP
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    5.393
    er ist immer glatt? oh je, sowas finde ich einfach nur total unmännlich.

    kann schon sein, dass ers bei dir auch gern glatt hätte, wenn er son kommentar ablässt. aber wer sagt denn, dass du auf ihn hören musst!?
    mach das so, wie es dir gefällt. und damit basta.
    man sollte sich da nicht von anderen reinreden lassen.

    ich finde es verdammt hässlich, wenn alles abrasiert ist (sieht dann aus wie bei nem kleinkind! ) und lasse immer in der mitte vom venushügel so ne art kleines dreieck (aber etwas rundlich von der form her....eher wien regentropfen , mit spitze nach oben ), das sieht am besten aus.
    wenn du willst, kannst du auch nen strich oder so lassen, geht auch.
    oder du rasierst dich halt (fast) gar nicht. solange du nicht ein riesenfell da unten hast, ist das doch auch ok.

    jeden tag würde ich da übrigens nicht rasieren. das ist erstens gar nicht nötig und zweitens reizt es nur die haut.
    gegen gereizte haut kann ich dir babypuder empfehlen. und zwar ne dicke schicht, so, dass die haut dann ganz weiss gepudert ist (keine angst, nach ner stunde oder so sieht man vom puder nix mehr ). das hilft echt super gegen rötungen und so.

    und wie gesagt: mach das mit dem rasieren so, wie du es willst, wie es dir gefällt. dein freund hat da gar nichts zu bestimmen. und wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird es ihm sowieso total egal sein, wie du rasiert bist.

  6. #6
    Avatar von shortyyy Mädchen-Star
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.946
    Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
    er ist immer glatt? oh je, sowas finde ich einfach nur total unmännlich.
    wieso unmännlich?
    also vielleicht bin ich etwas komisch, wenn ich sage, ich steh auf enthaarte männer =D
    auch an den beinen am liebsten rasiert...

  7. #7
    Avatar von Andrea88 Mädchen-VIP
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    5.393
    Zitat von shortyyy Beitrag anzeigen
    wieso unmännlich?
    also vielleicht bin ich etwas komisch, wenn ich sage, ich steh auf enthaarte männer =D
    auch an den beinen am liebsten rasiert...

    an den beinen auch rasiert?


    hilfe, das finde ich noch schlimmer! also mir ist ja echt einiges egal, aber ein mann, der sich die beine rasiert, geht einfach gar nicht!

  8. #8
    Avatar von shortyyy Mädchen-Star
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.946
    Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
    an den beinen auch rasiert?


    hilfe, das finde ich noch schlimmer! also mir ist ja echt einiges egal, aber ein mann, der sich die beine rasiert, geht einfach gar nicht!
    tja... bin eben so ne komische persönlichkeiten mit besonderen wünschen xDDD
    und lange haare sollte er auch haben (natürlich auf dem kopf^^) ich mag kurzhaarfrisuren nich

  9. #9
    deaktiviert
    yooa ich find an den beinen rasiert auch voll unmännlich..
    bei uns anna schule sagen sowieso iwie alles die die sich annen beinen rasieren /also von den jungen/ wären schwul

    naia..sons rasiert find iich aba guut :P

  10. #10
    deaktiviert
    Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
    an den beinen auch rasiert?


    hilfe, das finde ich noch schlimmer! also mir ist ja echt einiges egal, aber ein mann, der sich die beine rasiert, geht einfach gar nicht!
    Da kann ich nur zustimmen *lol*

    Zum Thema: Find ich auch, du solltest es so machen, wie du willst. Ich bin immer glatt bzw. meistens. Ich rasier mich jetz auch nicht jeden Tag, das reizt die Haut zu sehr und ich hab weiß Gott Besseres zu tun als jeden Tag dieses Prozedere. Außerdem schaut's dann auch blöd aus, wenn man rote Wimmerl kriegt davon. Ab und zu ne kleine Enthaarung schadet nicht, aber deswegen immer?! Nöö...