Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    deaktiviert

    Erstes Mal mit gutem Freund?

    Würdet ihr euer erste Mal mit einem guten Freund haben wollen oder habt ihr es gehabt? Oder ist es euch so wichtig, dass es unbedingt in einer festen Beziehung passieren muss?

  2. #2
    Avatar von creyleen Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    27.720
    Mir war das erste Mal nicht so wichtig, es ist aber in einer festen Beziehung passiert.
    Mit dem besten Freund stelle ich mir problematisch vor, wenn man dann doch Gefühle für ihn entwickelt - Sex ist ja nochmal etwas sehr Intimes. Aber wer sich sicher ist, damit keine Probleme zu haben, wieso nicht. Letzlich wird das erste Mal eh überbewertet und für mich ist am Wichtigsten, dass man es mit jemandem hat, dem man vertraut und bei dem man sich fallen lassen kann.

  3. #3
    deaktiviert
    Ich seh das vielleicht schon alleine deshalb nicht so eng, weil ich ein Junge bin, aber ich hatte mein 1. Mal mit einer Bar-Bekanntschaft, die ich seit 4 Stunden kannte.
    Sie ist jetzt eine meiner besten Freundinnen und sowas wie eine Seelenverwandte, wenn wir auch beide keinen Bock auf ne Beziehung haben

    Sex zerstört also nicht immer Freundschaften, lass dir son Unsinn nicht einreden, wenn du den/die jenige(n) magst, dann machs einfach.

  4. #4
    deaktiviert
    Zitat von lauilein Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euer erste Mal mit einem guten Freund haben wollen oder habt ihr es gehabt? Oder ist es euch so wichtig, dass es unbedingt in einer festen Beziehung passieren muss?
    Wenn ich die chance hätte, würde ich mir wünschn, mein erstes mal mit meinem besten freund zu haben. Weil ihm vertraue ich ja immer hin und joar...
    leider habe ich keinen so guten freund, dem ich vertraue. Jedenfalls auf diese art...

  5. #5
    deaktiviert
    Für mich ist das erste Mal völlig überbewertet. Mir war relativ egal, mit wem es passierte, deswegen hatte ich es außerhalb einer Beziehung. Wir kannten uns aus dem Internet und beim 3. Date ist es dann halt passiert. Ich habe es nicht bereut, weil ich ihm vertraut habe und sowieso schon lange bereit für Sex war.
    Mit einem guten Freund würde ich es aber nicht machen wollen. Wenn einer von beiden Gefühle entwickelt, zerbricht die Freundschaft früher oder später daran.

  6. #6
    deaktiviert
    freunschaften gehen kaput auch ohne sex zu haben, wichtig ist das man von anfang an GENAU sagt was man will und alles andere, wenn was passieren soll, muss dann jeder selber bezahlen und damit klar kommen.

    Sex ist sex, und hat nicht mit freunschaft zu tun oder für streit. Für viele ist das nur ein grund zum angst haben und eine gute entschuldigung zum die freundschaft zu behenden.

  7. #7
    Avatar von gutefrage92 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    240
    man kann sich auch so in seine/n beste/n freund/in verlieben ohne das man sex hatte. ich denke dass es die freundschaft nicht zerstört denn der/die freund/in hat bestimmt verständnis dafür dass man sich in sie/ihn verliebt schließlich ist man sich ja schon sehr nah wenn man sich alles erzählt.

  8. #8
    Avatar von Milana19 Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    24.796
    Ich finde generell diese Kombination "Sex mit gutem Freund" etwas unglücklich.

  9. #9
    Avatar von MissMuffin Mädchen-VIP
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    5.340
    an sich finde ich die sache mit einem guten freund ganz gut, weil es nun mal eine person ist, der man vertraut. jedoch hätte ich wohl zu viel angst, dass die freundschaft zerbricht, weil einer von beiden gefühle entwickelt, und würde es eher lassen.
    ich bin ebenfalls der ansicht, dass das erste mal überbewertet wird, und solange man der person vertrauen kann, und sich in deren gegenwart entspannt, finde ich es okay.

  10. #10
    Avatar von Milana19 Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    24.796
    Zitat von MissMuffin Beitrag anzeigen
    jedoch hätte ich wohl zu viel angst, dass die freundschaft zerbricht, weil einer von beiden gefühle entwickelt, und würde es eher lassen.
    Genau das meine ich auch.


    Zitat von MissMuffin Beitrag anzeigen
    ich bin ebenfalls der ansicht, dass das erste mal überbewertet wird, und solange man der person vertrauen kann, und sich in deren gegenwart entspannt, finde ich es okay.
    Auf jeden Fall!