Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | breites Kreuz, schwarze Haare, arroganz | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.02.2012Beiträge: 221 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.02.2012Beiträge: 66 | Ganz Eindeutig : Badboy`s die aber nicht eine grosse macke haben (zb. eifersucht) und auchemotionen zeiggen können ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.924 | süüüüß , romantisch , bisschen schüchtern (aber nur am anfang) , das gegenteil von einem Matcho , einfach ein Traummannn ebeeen *-* (so wie meineeer ) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.12.2010Beiträge: 166 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Aussehen: Größer als ich, nicht zu dünn oder zu muskulös, dunkle Haare, blaue Augen und er muss gut riechen Charakter: Einfühlsam, Intelligent, liebevoll, humorvoll, muss wissen wo er im Leben steht | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.01.2012Beiträge: 235 | Aussehen: Größer als ich, nicht zu dünn oder zu muskulös, keine schwarzen Haare, (Geruch) Charakter: Einfühlsam, Intelligent, humorvoll, frech, nicht perfekt (Solche Menschen mag ich nicht) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.10.2011Beiträge: 463 | also ich steh ehrlich gesagt sehr auf machos, hihi. so beschützer mag ich auch. aber es ist mir auch wichtig, dass sie ihre sensble seite auch mal durchlassen. primitive jungs, die nur sex wollen mag ich überhaupt nicht. ich liebe es wenn sie romantisch sind (: beim sex kann's aber schon ein bisschen härter zur sache gehn. | |
| Registriert seit: 14.04.2009 Beiträge: 12 | Küsse am Hals *.* | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.03.2011Beiträge: 114 | Ich mag es wenn er gute manieren und selbstbewusstsein hat. Kleine Gesten finde ich toll, wie zb. Tür aufhalten, in die Jacke helfen etc. Beim Vorspiel finde ich es gut, wenn er erst den mund küsst, dann hals, dekollette, brüste usw... ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)