Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 30.09.2011 Beiträge: 26 | Auf was steht ihr Mädchen am meisten ???Auf was steht ihr Mädels eigentlich am meisten .... bei einem Jungen. Und wie wollt ihr verführt werden ? was sind eure träume ? | |
| Registriert seit: 12.03.2011 Beiträge: 12 | es mag es sehr, wenn ein Junge cool, aber nicht arrogant rüberkommt und wenn er keine große Fresse hat. Außer dem sollte er sehr offen sein und einfach eine schöne Ausstrahlung haben ![]() | |
| Registriert seit: 02.10.2011 Beiträge: 13 | Also ich persönlich mags, wenn Jungs "geheimnisvoll" und nicht leicht zu haben sind, sonst werden die schnell langweilig ![]() Is halt aber bei jedem Mädchen anders ![]() | |
| Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 42 | Am besten würde ich es finden, wenn ich bei einem Jungen zuhause bin 'oder er bei mir ist' & wir dann zusammen auf dem bett liegen. Am schöönsten wäre es , wenn er mich von meinem mund bis zum bauch runter küssen würde. (: | |
| Registriert seit: 21.10.2011 Beiträge: 19 | am meisten stehe ich auf seine Muskeln er muss stark sein und diszipliniert und ehrgeizig | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.07.2011Beiträge: 1.560 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 21.10.2011 Beiträge: 19 | er muss einfach ein richtiger alpha sein ohne selbstbewusstsein geht garnichts | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 1.101 | Ein Romantiker. Der wär toll. Hmm, vielleicht vorher einen schönen Abend haben, mit Film oder was auch immer und dann eben zusammen im Bett liegen und so weiter. <3 (Sturmfrei wär natürlich gut ;D) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 57 | ich mag keine schüchternen jungs ich weiß genau was ich will und er sollte das auch wissen ich bin auch nicht schüchtern | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.07.2011Beiträge: 1.699 | Optisch achte ich immer auf die Haare ;D Ich mag es auch, wenn er sich für mich einsetzt und sich als Beschützer aufspielt ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Außer dem sollte er sehr offen sein und einfach eine schöne Ausstrahlung haben