Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von __sweet__qirl__
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    13

    Sex unter/über/ohne Bettdecke ?! HILFE !!!

    Hey.

    Ich habe ein Problem und zwar wollen mein Freund und ich bald zusammen schlafen. Er hatte auch schon sein erstes Mal, ich aber noch nicht.

    Und wenn ich darauf anspreche, ob man Sex jetzt
    - unter
    - auf
    - ohne
    Bettdecke hat, da hat er nur gesagt: das ergibt sich dann.

    Ich brauche eure Hilfe !!
    Wie macht ihrs, Wie ist es am besten ?!

    Liebe Grüße <3

  2. #2
    Avatar von Annamaus91 Mädchen-VIP
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    8.474
    im sommer ohne decke oder auf der decke
    im winter oder morgens direkt nachm aufstehn unter der decke...
    meistens jedenfalls. aber das ergibt sich wirklich wenns eisig kalt ist und man sich auszieht,sucht man automatisch die decke,wenns irre heiß ist,dann will man nich noch zugedeckt sein und gewärmt werden von daher

  3. #3
    Avatar von Pandura Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    853
    dein freund hat recht... es ergibt sich von selbst...

    sowas kann man doch nicht planen o0 wie bekloppt is das denn bitte?
    du solltest dir nicht so viele gedanken über so kleinigkeiten machen.

    kann sein das ihr grad unter der decke kuschelt und es dann passiert...
    kann sein das ihr grad aufm bett herum liegt (ohne decke) und dann sex habt....

  4. #4
    Avatar von Vanilleeis Mädchen-Star
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    1.548
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an: das ergibt sich einfach.

    Bei uns ist es meistens so, dass wir im Winter oder nach dem Aufwachen unter der Decke miteinander schlafen und im Sommer, wenn es sehr warm ist, ohne Decke.
    Habe aber bewusst noch nie so wirklich darüber nachgedacht.

    glg

  5. #5
    Avatar von LiLButterfly Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    593
    Das ergibt sich dann.

    da macht man sich doch keine gedanken mehr drum,wenns soweit ist.
    wenns zu kalt ist halt mit decke.
    wird sicher 'heiß' ;D oder anstrnegend unter der decke
    also ohne^^

  6. #6
    Avatar von angeldust Mädchen-Star
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    3.524
    ja na erst unter der decke un wenns zu warm wird ohne decke .. so is das bei mir un meim freund.. obwohls schnell warm wird ^^

  7. #7
    Avatar von butterfly111 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    700
    wenn wir mitten am nachmittag uns aufs bett schmeißen bleibt keine zeit um die decke weg zu packen, also einfach drauf.
    wenn er bei mir oder ich bei ihm schlafe, dann kuscheln wir halt zuerst unter der decke und dann kann sein dass wir noch bis zum becken oder so zugedeckt sind oder die decke i-wann auf der seite rausgestrampelt da liegt.
    Glaubs mir, in dem moment is dir das total egal

  8. #8
    Avatar von XxEmoAngelxX Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    650
    ich gibt´s eig nüx mehr zu ergänzen, aba ich schreib trotdem einfach noch mal hin:
    das ergbit sich einfach

  9. #9
    deaktiviert
    Ohne decke is viel cooler nur wenn jemand rein kommt is es dumm

  10. #10
    Avatar von Bademeister Mädchen-Küken
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    75
    Zitat von Sweety_lorayn Beitrag anzeigen
    Ohne decke is viel cooler nur wenn jemand rein kommt is es dumm
    es is doch so odda so dumm wenn jemanf reinkommt?!!!!!