Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von Nicischatzal Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    282

    Gleimittel im Mund - schädlich?

    Hey ihr

    Ist es schädlich wenn man Gleitmittel auf wasserbasis in den Mund bekommt?

    Weil ich meinen freund eig sehr gerne mal wieder so richtig toll oral verwöhnen möchte, aber ich immer das problem habe dass davon mein mund sehr schnell trocken wird und das is dann für ihn unangenehm..
    Deswegen meine frage ob das schädlich is mit gleitgel auf wasserbasis?

    ( ob es eklig schmeckt oder nich, bitte hier nich diskutieren^^ danke )


    lg

  2. #2
    deaktiviert
    Warum sollte es sich schädlich in deinem Mund auswirken, nicht aber in Muschi oder Po?

  3. #3
    Avatar von Milee Mädchen-Star
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    1.968
    Das ist nicht schädlich. Aber trink doch lieber mal schnell einen Schluck Wasser oder so zwischendurch.

  4. #4
    Avatar von Nicischatzal Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    282
    Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
    Warum sollte es sich schädlich in deinem Mund auswirken, nicht aber in Muschi oder Po?

    Ehm nja vll wenn man was davon schluckt, keine ahnung xDD

    Aber JUHUUU du bist ja doch noch hier? freut mich, hab mich vorher eben geärgert, weils ohne dich hier langweilig ist

    lg

  5. #5
    deaktiviert
    [quote=DerJoker;232544]Warum sollte es sich schädlich in deinem Mund auswirken, nicht aber in Muschi oder Po?[/quot

    du bist ja wieder da! cool! und ich glaub nicht das es schädlich ist!