Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 14 | Totale SchmerzenHey ihr ich und mein freund hatten gestern sex und i-wann hab ich die totalen schmerzen bekommen. wir hatten schon langes vorspiel und als er mich geleckt hat hatte ich auch nen orgasmus, also das ich nicht feucht genug war kan nicht sein..aufjedenfall dann bei der reiterstellung hat sich des angefühlt als würd er gegen i-was stoßen und alles hat total weh getan dann hab ich ihm des gesagt und wir stellung gewechselt aber ed wurd immer schlimmer...dann mussten wir aufhören weil es echt nicht mehr ging...woran kannn das liegen? hatte das von euch auch schon mal jemand? | |
| Registriert seit: 02.11.2008 Beiträge: 20 | Vielleicht warst du zu verkrampft... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 157 | jo ich hatte genau des gleiche ^^ ich weiß nich wir ham uns dann einfach zeit gelassen weil ich hatte dann so des gefühl und bin immernoch der meinung das ich vom kopf her bereit war aber mein körper noch nich und iwann war ichs halt dann und dann hats ohne auch nur die kleinsten schmerzen geklappt | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 1.280 | jap. Das dachte ich bei der Überschrift auch zuerst. Du könntest dir vll ein Kissen unter denem Po schieben. Dann tuts vll niciht mehr weh. Hab ich mal gehört ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.481 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.829 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 7.236 | Zitat:
Am besten etwas vorsichtiger sein oder die Stellung wechseln, wenn's gar net geht. Bei Reiterstellung und Doggy passiert es halt sehr leicht, dass er zu weit eindringt und es schmerzhaft wird. Wenn er sowieso einen großen Penis hat, tut das bei jeder Stellung weh, dann darf er nicht so weit eindringen. | |
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 7.236 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |