Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von oOVanillaOo
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    33

    bericht im fernsehen...

    ich habe gestern abend im fernsehen einen bericht gesehen. da haben die gezeigt, dass jetzt der erste intimfriseur eröffnet hat. wird das nicht ein bisschen teuer, da muss man doch dann mindestens einmal die woche hin?!
    naja auf jedenfall haben die pärchen die dort hingegangen sind erzählt das der sex so viel schöner ist, wenn man entweder ganz oder auch nur teilweise "frisiert" ist.
    Wie steht ihr denn dazu? Was habt ihr denn für "frisuren" da unten? und wie findet ihr das bei männern, sollten die sich auch rasieren?

  2. #2
    Avatar von Lexyy Mädchen-Küken
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    115
    hey
    also ich finde so einen laden eher schwachsinnig muss ich sagen,ich finde auch intimfrisuren nicht soo toll:-)
    ich rasiere auch,aber alles weg^^ und ich finde männer sollten das auch,ich weiß nicht ich finds hygienischer und schamhaare find ich auch irgendwie eklig..

  3. #3
    deaktiviert
    also ich finds witzig. so ein laden x) ist doch ganz nett oder? also ich würds nicht machen aber wems gefällt.

    ich lass immer einen streifen. manchmal auch alles ganz weg. bei meinem freund ist mir das egal. ich find bei männern haare untenrum nicht schlimm. im gegenteil ;D

  4. #4
    Avatar von schutzgeist Moderatorin Mädchen-Star
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    1.034
    kann man sich bestimmt für besondere anlässe ein herzchen reinmähen und rot färben lassen xD

  5. #5
    Avatar von connylicious Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    396
    intimfriseur? macht der tolle muster rein, und färbt dir die haare?
    der "friseur" tut mir irgendwie leid -_-

    blitzblank muss es sein, bei frauen und auch bei männern.

  6. #6
    deaktiviert
    Bei Frauen, aber ein Mann sollte schon über eine gewisse Menge an Schamhaaren verfügen.

  7. #7
    Avatar von RosaPummelfee Moderator (Moderator)

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    8.153
    Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
    Bei Frauen, aber ein Mann sollte schon über eine gewisse Menge an Schamhaaren verfügen.



    ist mir latte, echt. wie er will, wenn er sich rasieren will, schön, wenn nicht, auch schön.

  8. #8
    deaktiviert
    Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
    Was soll der Smiley?

  9. #9
    Avatar von _babY Mädchen-Küken
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    118
    ooh man na so ein laden bringts ja echt haha

    eehm also ich selbst mach auch alles weg fühl mich dann wohler & bei meinem freund ist mir des egal außer da ist ein extremer busch ^^ dann ist des scho bissl.. najaa..


    lg <3

  10. #10
    Avatar von Keks88 Mädchen-Star
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.103
    Zitat von oOVanillaOo Beitrag anzeigen
    ich habe gestern abend im fernsehen einen bericht gesehen. da haben die gezeigt, dass jetzt der erste intimfriseur eröffnet hat. wird das nicht ein bisschen teuer, da muss man doch dann mindestens einmal die woche hin?!
    So etwas hab ich auch schon mal gehört. Aber selbst wenn ich mich rasieren würde, würde ich das nicht von einem Intimfriseur machen lassen. Mir ist ja schon der normale Friseur zu teuer, da würde ich sicher nicht laufend zum Intimfriseur stapfen...
    Zitat von oOVanillaOo Beitrag anzeigen
    naja auf jedenfall haben die pärchen die dort hingegangen sind erzählt das der sex so viel schöner ist, wenn man entweder ganz oder auch nur teilweise "frisiert" ist.
    Wie steht ihr denn dazu? Was habt ihr denn für "frisuren" da unten? und wie findet ihr das bei männern, sollten die sich auch rasieren?
    Ich glaube nicht, dass die Intimfrisur irgendwas an der Qualität des Sex' ändert. Ich habe echt fantastischen Sex mit meinem Freund, ab und an ist er auch mal nicht so gut. Das liegt dann aber einzig allein an der aktuellen körperlichen Verfassung und der Geilheit.
    Wir sind beide unrasiert, er stutzt sich die Behaarung manchmal.
    Ich kann nur sagen, als er wegen einer OP im Intimbereich rasiert wurde, war der Sex danach noch für Wochen sehr unangenehm, weil mir die Stoppeln ziemlich weh taten. Von daher würde ich sagen, dass eine Intimrasur, wenn sie nicht wirklich jeden Tag durchgeführt wird, beim Sex eher unangenehm werden kann.
    Bei Männern finde ich eine Intimbehaarung schöner, als so einen nackten Rüssel...

    LG