Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Seit ihr schonmal erwischt worden?
| Ja o.O | | 37,38% |
| Nein noch nie | | 62,62% |
Teilnehmer: 313
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 4.334 | nö zum glück noch nie ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.12.2008Beiträge: 140 | nee, weil ich auf jeden fall nicht so dumm bin und sex zuhause hab, wenn jmd. im haus ist. ist doch dumm^^ ich mags lieber an anderen orten ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.481 | ja von meiner mutter xD und von der schwester meines freundes. meine mutter hat halt zum essen gerufen so durch die tür ich so:jaja,wir kommen gleich. da macht die die tür auf . ich nur so wtf? macht die normal nie xD naja mein freund und ich haben gelacht^^ und seine sis is eh noch zu klein,um das zu verstehn^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 2.746 | noch nicht ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2008Beiträge: 2.876 | ja, 2 mal. die erste situation war echt peinlich weil uns quasi 10 leute irgendwie zugeschaut haben und wirs nicht geckeckt haben.. außerdem ist seine ex dann komplett ausgerastet. die 2. situation war eher lustig, da wurden wir von der polizei erwischt. und wir waren so betrunken, dass wir uns drüber totgelacht haben. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 167 | ja gestern von meiner kleinen 6-jährigen sis.. ihr kommentar dazu war nur: ich seit ja nackich xDD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Zitat:
Ich wurde zum Glück noch nie erwischt ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 1.353 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.10.2008Beiträge: 123 | Ja von meiner Mutter.. Sie kam in mein Zimmer rein weil sie dachte ich bin alleine.. Wir haben nicht mal gemerkt das sie ins Zimmer geguckt hat haha später fragte sie mich dann Und war der Sex gut? | |
| Registriert seit: 12.01.2009 Beiträge: 10 | Einmal bei der Selbstbefriedigung. Genau als der Orgasmus kam. Meine Freundin wollt mich besuchen und meine Mum hat die einfach reingelassen und plötzlich stand sie in meinem Zimmer. Als die Tür aufging bin ich wohl irhendwie erschrocken und dann kam der Orgasmus. Das gute war aber daß ich hinter nem Schreibtisch gesessen bin mit so ner Platte drin, die konnt das also net sehn. Außerdem hat ich nen Rock an. Ich ahb mich furchtbar schlimm anstrengen müssen daß man mir das net ansieht mit dem Orgasmus aber ich glaub sie hat das echt net gemerkt. Zumindest hat sie nie was gesagt. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

von meiner mutter xD und von der schwester meines freundes. meine mutter hat halt zum essen gerufen so durch die tür ich so:jaja,wir kommen gleich. da macht die die tür auf . ich nur so wtf? macht die normal nie xD naja mein freund und ich haben gelacht^^ und seine sis is eh noch zu klein,um das zu verstehn^^