Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Seit ihr schonmal erwischt worden?
| Ja o.O | | 37,38% |
| Nein noch nie | | 62,62% |
Teilnehmer: 313
| Registriert seit: 27.05.2008 Beiträge: 2.368 | Seit ihr schonmal beim Sex oder bei Selbstbefriedigung erwischt worden?Hey ihr jaa mich würds einfach mal interessieren,ob ihr schonmal beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung erwischt worden seit ![]() Ich wurde mal beim onaniern erwischt und einmal beim Sex mit meinem Freund(von meiner kleinen Schwester!!!! xDDDDD) lg <3 |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 172 | ja ich wurde schon mal erwischt ![]() war richtig peinlich! ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | mein ex und ich mal von ner freundin meiner mutter ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.11.2008Beiträge: 94 | beim sex von meinen bruder |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 3.281 | meine ältere schwester hat mich un mein freund mal bei sex gehört .. aber nya muss se halt mit leben... sonst wurd ich noch nie erwischt ... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.10.2008Beiträge: 2.654 | Naja indirekt erwischt, wenn es klingelt oder klopft und man dann die Türe öffnet, aber wirklcih reingeplatzt ist noch nie einer. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.10.2008Beiträge: 170 | Ich wurde schon zwei mal erwischt. Das war peinlich aber auch witzig. Es ist aber viel einfacher erwischt zu werden wenn es zu laut wird. Darauf muss man achten. |
| Registriert seit: 20.08.2008 Beiträge: 28 | die kleinen brüder meiens exfreundes ham uns mal erwischt^^ |
| Registriert seit: 15.05.2008 Beiträge: 17 | ^^ draussen unter ner kleinen brücke an nem fluss stand plötzlich n fischer vor uns. ups.. (er war aber nett und hat gesagt er lasse uns jetzt weitermachen und gehe seinem eigenen vergnügen nach... )naja... man lernt draus... ^^ ![]() |
| Registriert seit: 16.07.2008 Beiträge: 208 | Mein Freund und ich sind mal mehr oder weniger von seinen Kumpels erwischt worden xD Wir dachten die kommen erst später.. Aber zum glück haben sie nichts gesehn, sie mussten halt vor der Tür warten während wir uns angezogen haben....*Peinlich* |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |