Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    deaktiviert
    Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
    omfg kann der es nich mal schööner sagen sollte mein freund das zu mir sagen würdeich glaube ich ausrasten . . .

dito.
    aber vllt. hat er das ganz ehrlich schon extra so gesagt..also..so das er das jetzt wirklich so meint aber mehr als entschuldigung

Avatar von Cocktailmaus Moderator Mädchen-VIP
    Ich finde es unmöglich!

"Ficken" ist für mich nach wie vor ein hässlicher Ausdruck für eine wunderschöne Sache. Abfälliger kann man(n) es nicht beschreiben, dass er mir dir schlafen will.

Erschreckend, dass manche hier den Ausdruck schon gar nicht mehr schlimm finden, sondern ihn scheinbar selbst in ihrem Wortschatz gebrauchen.

deaktiviert
    is mir letztens passiert
    Freund hockt über den Büchern und lernt mal wieder fürs Studium, ich steh in der Küche und koche, er schuat mich so voll süß an und meinte nur: Och, mensch Pia, ich will dich jetzt so gern ficken.

Ich finds ja ganz süß, solange er das nciht immer sagt, denn mit dem abfälligen Wort ficken, hat das ganze ja wohl wenig zu tun :-)

es grüßt
    Die Pia

Avatar von obscurely Mädchen-Star
    naja man koennts schoener formulieren aber schlimm is es net.. ich wuerd anfangen zu lachen..kA weils so direkt ist das es schon fast lustig is xD

deaktiviert
    gefühlskalt

Avatar von cabba Moderator (Moderator)

Klar, hätte "mit dir schlafen" schöner geklungen als "ficken", aber es meint das gleiche, also krall dich nicht so an der Formulierung fest. Das ist doch ne Kleinigkeit und er ist ein Mann, ihm fehlt das Feingefühl einer Frau

Avatar von beautiful-voice Mädchen-Liebling
    Och
    Vllt hast halt n heißen Typen erwischt, der nunmal ganz klar sagt, was er will
    Also ich find es nicht schlimm
    Vllt dachte er ja du stehst drauf?
    -> Dirty Talk
    ich will dich ficken gehört ja auch schon so in die Richtung.

Also ich würd jz nicht böse sein ^^
    Und falls es dich gestört hat, kannst du ihm ja sagen, dass dich das Wort "ficken" nicht so sehr anspricht

Avatar von Jade Mädchen-Liebling
    Zitat von jennii Beitrag anzeigen
    thihi..
    "Ich will dir den Leierkasten polieren"

D

^^super
    ja ich weiß net so schlimm is ja net, dass mein freund dass sagt kann ich mir zwar nich vorstellen, aber fänds iwie süß wenn er das sagt

Avatar von SweetLolii Mädchen-Küken
    *lach*
    wie geil
    also dein freund scheint es ja ziemlich zu wollen
    aba lass dich zu nichts drängen und tu nur das was du willst

Zitat von kittydeluxe Beitrag anzeigen
    gefühlskalt
    genau! Als mein Exfreund mit der Bemerkung kam "Bock auf Ficken?" hab ich ihn (ok, nach krzer Zeit) zurückgefragt: "bock auf Schluss machen?". Dann war Ruhe im Karton und hat es nich noch mal auf diese Tour versucht...

Auch mal die Grenzen aufzeigen, aber das muss ja jeder selbst wissen, wo selbige sind...