Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 36 | Erst "geil" machen und dann nicht weitermachen...??Hey Mäddls ![]() Also es gab schon oft Fälle, wo mich ein Mädchen echt richtig geil gemacht hat, aber dann aufeinmal nicht mehr weitermachen wollte. Eine fand es sogar witzig, als ich mich aufgeregt hab... Ich komme gerade darauf, weil ich das heute bei einem Kumpel mitbekommen habe. Sie hat ihn geil gemacht und hat dann aufgehört. Und meine Frage ist nun: Macht ihr das mit Absicht? Oder gibt dafür noch andere Gründe? Ich glaub aufjedenfall nicht, dass es daran liegt, dass ich sie auf einmal abturne ( sonst hätte es ja am nächsten Tag nicht geklappt ;bb ). | |
| Registriert seit: 03.01.2012 Beiträge: 50 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.12.2011Beiträge: 990 | Wenn wir das machen, dann mit voller Absicht.... ich jedenfalls | |
| Registriert seit: 03.01.2012 Beiträge: 50 | Und warum??? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 3.281 | jap ich mache das mit absicht . um ihn aufzuregen . und wenn der mann bei mir klug nimmt er sich das was er braucht un das nya etwas unzärtlicher sag ich mal ;D manchmal muss ein mann einfach mal mann sein bei mir . ich glaub die gründe können da unterschiedlich sein ^^ | |
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 36 | Zitat:
Haha... Ich red darüber immer mit irgendwem.. Dann lachen wir uns immer gegenseitig aus, wenn es einem von uns beiden passiert.. Also ich red dann immer mit nem Kollegen drüber.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.12.2011Beiträge: 990 | Zitat:
| |
Also wenn Mädchen das machen, dann wollen sie richtig hart gebumst werden...? ![]() | |
| Registriert seit: 26.04.2011 Beiträge: 25 | Ich hab das eigl. unabsichtlich gemacht. Wir hatten alle bissl was getrunken und dann haben wir angefangen uns zu küssen usw. bis er mir deutlich zu verstehen gegeben hatte, dass er mehr wollte, aber ich wollte nicht. Nur bei mir lags daran, dass ich noch Jungfrau war und ich nicht so mein erstes mal haben wollte ![]() | |
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |