Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.06.2011Beiträge: 62 | Nach dem Sex am "halbsteifen" Penis zum Orgasmus reibenHallo zusammen, eine gute Freundin hat mir neulich von einer Technik erzählt, die sie wohl recht häufig anwendet, wenn der Junge beim Sex vor ihr gekommen ist: Sie hat gemeint, sie wechselt dann einfach die Stellung, so daß sie dann oben ist und sich frei bewegen kann (dürfte wohl so was wie die Reiterstellung sein), und reibt dann Scheide und Kitzler sozusagen am (vom vorherigen Kommen) halberschlafften Penis des Jungen. Sie meinte, sie kommt damit fast todsicher zu ihrem Höhepunkt... Ich wollte nun mal nachfragen, wie verbreitet diese Technik bei Euch ist. Kennt Ihr das, habt Ihr das auch schon mal so ähnlich gemacht, und was meint Ihr dazu? Danke schon mal für die Antworten... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.11.2010Beiträge: 195 | hab ich auch schon gemacht, aber zum vorspiel.. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.12.2011Beiträge: 105 | habs auch schon mal gemacht! war echt gut ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.06.2011Beiträge: 62 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 06.02.2012 Beiträge: 31 | Ich habs mal gemacht, gefiel mir nicht so. | |
| Registriert seit: 21.01.2012 Beiträge: 22 | Bei uns gehört diese Technik fest zum Vorspiel. Wie liegen dann eng umschlungen da und knutschen, sein steifer Penis liegt dabei zwischen meinen Schnenkeln und ich reibe meine Pussy an ihm. Das ist echt toll und macht uns beide irre an - irgendwann halte ich es dann nicht mehr aus und will ihn richtig spüren ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.06.2011Beiträge: 62 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 350 | Zitat:
P.S: Thx für die Info lol | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.02.2012Beiträge: 225 | nun es funktioniert aber ist doch abhängig wie halb steif ER wird und die grösse ist da nicht unbedeutend! ich habs paar mal gemacht und naja wenn ER die richtige grösse und steifheit hat würd ich es jede empfehlen und es ist ok wenn ER früher kommt als frau das ist normal und ehrlich zu 80 prozent kommen alle jungs früher als die mädchen nur der sex ist unterschiedlich gut und das kriebbeln ist demsprechend mal höher mal weniger aber bis ganz zum schluss ohne vorspiel ,... Nein es ist nunmal so das es selten sehr selten beide gleichzeitig kommen daher kann man es so oder so machen das der oder die eine kommt und dann der oder die andere,... meine meinung | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.07.2010Beiträge: 6.142 | Das würde mich gedanklich zu wenig geil machen, ich denke kaum, dass ich davon einen Höhepunkt hätte. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |