Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.12.2011Beiträge: 53 | Dusche, besonders mit wenns ne Regendusche ist ![]() Aber nur wenn beide gleich Gross sind sonst wird es etwas schwieriger aber möglich. Schreibtisch ist halt unkomplizierter. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.10.2011Beiträge: 88 | Von der Badewanne kann ich nur abraten. (es sei denn es ist ein schöner breiter Whirlpool oder eine Übergrößen-Wanne) man klebt irgendwie an der Wanne fest, sodass man kaum "in schwung" kommt und sich aufeinander zu manövrieren stellt sich auch nich unbedingt als besonders einfach dar. zu allem überfluss droht auch noch ständig das badewasser über den rand zu schwappen und die körperteile, die notgedrungen nicht mehr im wasser sind werden total schnell kalt. dazu kommt noch, dass der kreislauf manchmal auch nicht so ganz mitspielt, wenn man schon ein bisschen länger im etwas heißen wasser liegt. hat mir irgendwie absolut keinen spaß gemacht. | |
| Registriert seit: 04.02.2012 Beiträge: 9 | waschmaschinewie wäre es auf der waschmaschine? da könnte er dich so richtig durch bumsen ![]() | |
| Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 10 | Zitat:
schon was geiles. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.01.2012Beiträge: 78 | also ich wär für schreibtisch ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.12.2011Beiträge: 67 | macht doch beides... erst dusche, ein bisschen ausruhen, abtrocknen und gaaanz plötzlich steht ihr am schreibtisch und habt noch ma lust ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.02.2012Beiträge: 230 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.11.2010Beiträge: 4.571 | Lieber Schreibtisch; da ich den aber erst aufräumen müsste, ziehe ich im Zweifel den Küchentisch vor. ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 27.11.2011 Beiträge: 17 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |