Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.12.2011Beiträge: 105 | Dusche oder Schreibtisch??hallo leute! ich hatte bisher immer sex im bett und möchte gern mal was neues ausprobieren! was könntet ihr empfehlen? dusche oder doch schreibtisch? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2011Beiträge: 289 | schreibtisch eignet sich eher für nen quickie | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.06.2009Beiträge: 4.522 | Dann Schreibtisch, Dusche ist so rutschig. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.02.2012Beiträge: 66 | Schreibtisch | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.08.2011Beiträge: 2.488 | Schreibtisch, aber nur wenn du keinen von Ikea hast, die halten nämlich nicht so viel aus :> | |
| Registriert seit: 06.02.2012 Beiträge: 31 | Schreibtisch | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 11.11.2011Beiträge: 8.141 | In der Dusche stelle ich es mir schwierig vor, dann doch lieber Schreibtisch. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.09.2009Beiträge: 829 | ich finde das dermaßen ätzend dass vor allem junge mädchen meinen jetzt an allen möglichen orten sex zu haben nur weil irgendwer mal in nem film so super tollen sex auf dem schreibtisch hatte, was ja ach so spontan und geil gewesen ist...ich warte lieber bis sich sowas spontan ergibt, als meinen freund zu packen und ihn zum schreibtisch zu lotsen...("so und jetzt stellst du dein bein HIER hin, ja genau, und jetzt...nein nicht so, weiter links!") | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.12.2011Beiträge: 69 | wie wärs mit dem küchentisch? oder einfach mal im stehen? oder in der badewanne? oder einer umkleidekabine? also dusche würde ich dir jetzt auch nicht empfehlen, aber da gibts noch soooo viel mehr als nur den schreibtisch! da muss man nur kreativ sein und abchecken wie viel privatsphäre die einzelnen plätzchen bieten oder wie wichtig es einem ist dass man garantiert nicht erwischt wird. aber grundsätzlich gilt: ALLES ist möglich! ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |