Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.01.2011Beiträge: 728 | Spanner beim Sex!ich und mein freund haben letztens mit einander geschlafen...da wir erst letztens umgezogen sind habe ich noch keine vorhänge. als ich auf einmal mitten beim sex aus dem fenster schaute sah ich im haus gegenüber ein fenster aus dem ein mann mit dem fernglas schaute! dann nach hatten wir erstmal keinen spaß mehr. ich habe gleich am nähsten tag vorhänge angebracht dennoch fühle ich mich beobachtet. ich kenne diesen typ aus der nachbarschaft und der ist irgendwie strange! gestern hat er mich total angegrinst als ich ihm zufällig im hinterhof begegnet bin. (das war nach dieser sache) was soll ich tun? ich bin schon voll paranoit! ich hab voll angst vor dem typen. lg dieLiebe | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.924 | omg ich hätte auch angst ! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.01.2011Beiträge: 728 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 350 | Du hast doch nen Freund? Ich hätt dem Typen längst die Fresse poliert. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.01.2011Beiträge: 728 | Zitat:
ja wieder... | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Zitat:
![]() Zum Thema: Was ist schwarz und hängt am Baum??? Ein Spanner nach nem' Waldbrand! Was ist rot und hängt daneben? Sein Fernglas, es glüht noch! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.02.2012Beiträge: 51 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 58 | Zitat:
Zieh in Zukunft einfach deine Vorhänge zu wenn du Sex hast und dann hast du Ruhe von Draußen und ungestörte Action im Bett! ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 08.01.2012 Beiträge: 22 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |