Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    Avatar von iPod-girl Mädchen-Küken

Wie fühlt sich Blasen an ?

Hallo (:
    Ich habe vor meinem freund bald eine zu blasen, aber habe das vorher noch nicht gemach aber will es gerne jetzt bei ihn das erste mal ausprobieren.. c:
    und ich wollte nur mal wissen wie sich das anfühlt wen man dann den Penis im Mund hat und dran ''saugt'' und so vil könnt ihr mir ja auch Tipps oder so geben.. ((:

Antworten wären nett, aber bitte keine dummen Kommentare das ist ernst gemeint..

deaktiviert
    es fühlt sich wie gummi an :P

Avatar von Milana19 Mädchen-Goddess
    Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
    Hartgummi.

Auf jeden Fall hast du dann die Schnauze voll.

deaktiviert
    woran hast du denn gesaugt ? finde ich nicht... irgendwie eher wie ein weicherer warmer dicker finger

Avatar von Der_Pate Mädchen-Star
    Zitat von mary93m Beitrag anzeigen
    irgendwie eher wie ein weicherer warmer dicker finger
    Das Ding heißt Penis.

deaktiviert
    hmmm... schwer zu sagen^^ halt ein bisschen wie gummi oder so, aber nicht wirklich... tut mir leid musst du selbst herausfinden, das läst sich nicht beantworten

Avatar von Lauram13 Mädchen-Küken
    Also ich finde das fühlt sich gut an es ist halt für dich vielleicht nicht wirklich geil weil du nur den Penis immer rein raus und so nimmst, aber es ist eben schön, wenn es deinem Freund gefällt. Kommt halt auch drauf an ob er Haare hat oder nicht, wenn ja dann weiss ich nicht wie sich das anfühlt, wenn er keine hat, dann eig,... wie ne Banane oder so :P

deaktiviert
    Zitat von Lauram13 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das fühlt sich gut an es ist halt für dich vielleicht nicht wirklich geil weil du nur den Penis immer rein raus und so nimmst, aber es ist eben schön, wenn es deinem Freund gefällt. Kommt halt auch drauf an ob er Haare hat oder nicht, wenn ja dann weiss ich nicht wie sich das anfühlt, wenn er keine hat, dann eig,... wie ne Banane oder so :P
    am penis hat niemand haare xD

deaktiviert
    Zitat von mary93m Beitrag anzeigen
    woran hast du denn gesaugt ? finde ich nicht... irgendwie eher wie ein weicherer warmer dicker finger
    für mich fühlts sichs halt so an , mit einem finger würd ichs nicht vergleichen ,das fühlt sich komplett anders an . aber man kanns eben nicht beschreiben .

Avatar von Milana19 Mädchen-Goddess
    am penis hat niemand haare xD
    Doch, kann schon sein. An der Peniswurzel, am Anfang des Schafts.