Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht schlimm.
    Viele Frauen können durch einen gebogenen Penis sogar besser stimuliert werden.
    echt ? wie das wusste ich gar nicht

Avatar von Binschen Mädchen-Star
    Das ist halt die Natur. Die wenigsten Männer haben einen Penis, der exakt gerade, wie mit dem Lineal gezogen da steht. Genauso wie die rechte und linke Brust einer Frau auch nie genau gleich aussehen. So ist das nunmal.

Avatar von cornsnark Mädchen-Star
    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    Zu oft rechts gewichst
    Alter mein heutiger Tagesaufsteller xDD

Avatar von Russian_Dewo Mädchen-Küken
    Das ist überhaupt nicht schlimm.
    Viele Frauen können durch einen gebogenen Penis sogar besser stimuliert werden.

stimmt das habe ich auch gehört. aber er sollte wohl dann nach oben gebogen sein nicht seitlich oder nach unten... aber ob das wohl wirklich so stimmt ^^

Avatar von -Nils- Mädchen-Liebling
    Zitat von Russian_Dewo Beitrag anzeigen
    stimmt das habe ich auch gehört. aber er sollte wohl dann nach oben gebogen sein nicht seitlich oder nach unten... aber ob das wohl wirklich so stimmt ^^
    Dann mach ich beim nächsten mal einen Handstand

Avatar von Unbesiegt Mädchen-Küken
    Ist bei meinem Freund auch. Allerdings nach links.
    Bei ihm ist das laut ihm dadurch gekommen, dass er früher und auch heute noch, wenn er einen Ständer hat, ihn in der Hose nach links versteckt / versteckt hat. Dadurch meint er dann dass der sich sozusagen dran gewöhnt hat, und deswegen immer nach links steht.
    Allerdings glaub ich eher nicht so, dass es daran liegt. Weil irgendwie erscheint mir das komisch. Ich glaube das ist einfach normal dass er ein bisschen zu einer Seite steht, wüsst jetzt nicht dass das irgendnen bestimmten Grund hat.
    Mein Penis war mal nach rechts gebogen. Ich habe ihn dann auch immer nach links getan und nach einer Zeit (zwei Wochen oder so) war er tatsächlich nach links gebogen. Mittlerweile ist er aber relativ gerade, warum weiß ich nicht.
    Weitere Nachforschungen in dieser Sache überlasse ich MERT22 und seiner Freundin.

Zitat von -Nils- Beitrag anzeigen
    Dann mach ich beim nächsten mal einen Handstand
    Sei fertig, bevor du ohnmächtig wirst.

Da fällt mir nur ein: Warum ist die Banane krumm? ;D

__________________________________________________ _

Zack! Fragt mich: Weidendings. | ask.fm/Weidendings

deaktiviert
    -
    Geändert von N-E-G-U (28.09.2013 um 14:36 Uhr)

deaktiviert

Die Meisten wohl nach links gebogen

Der menschliche Körper ist nicht absolut symmetrisch. Auch die Schwänze sind meistens irgendwie mehr oder minder krum. Aber seitens EU ist die richtige Schwanzkrümmung noch nicht vorgeschrieben. Die Bananen und Gurken hatten weniger Glück

In der Sache habe ich mal gelesen, daß bei Rechtshändlern die rechte Körperhälfte etwas stärker entwickelt ist. Z.B., das rechte Bein ist etwas stärker und länger als das Linke. Auch die rechte Penishälfte sei meist etwas langer als die Linke, so daß der Schwanz nach links neigt. Und bei Linkshändler - nach rechts. Aber übernehme ich keine Haftung, ob es wirklich stimmt

Und wenn die Penis-Krümmung eigentlich kaum von Bedeutung ist, das Höhenunterschied zwischen den Hoden sei (überlebens)wichtig. Sonst drehen sie leicht umeinander, was zu Schmerzen und Traumen führen würde. Und die Linke hängt meist tiefer, was eigentlich gegen Rechtshändler-Theorie spricht

Das Ganze wartet noch auf seinen Forscher (eher auf eine engagierte Forscherin).
    Geändert von M1961 (02.08.2012 um 00:27 Uhr)

Da sag ich nur:
    Keiner ist Perfekt!
    Das ist halt so gegeben und es stört keinen.
    Dein Gesicht ist z.B. auch nicht auf den Millimeter genau Symmetrisch.
    Nichts ist auf Millimeter exakt.
    Es ist totaler Schwachsinn sich darüber Gedanken zu machen und zu meinen es wäre unnormal.