Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #11
    Avatar von MERT22 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    69
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht schlimm.
    Viele Frauen können durch einen gebogenen Penis sogar besser stimuliert werden.
    echt ? wie das wusste ich gar nicht

  2. #12
    Avatar von Binschen Mädchen-Star
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    4.062
    Das ist halt die Natur. Die wenigsten Männer haben einen Penis, der exakt gerade, wie mit dem Lineal gezogen da steht. Genauso wie die rechte und linke Brust einer Frau auch nie genau gleich aussehen. So ist das nunmal.

  3. #13
    Avatar von cornsnark Mädchen-Star
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    Zu oft rechts gewichst
    Alter mein heutiger Tagesaufsteller xDD

  4. #14
    Avatar von Russian_Dewo Mädchen-Küken
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    61
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht schlimm.
    Viele Frauen können durch einen gebogenen Penis sogar besser stimuliert werden.

    stimmt das habe ich auch gehört. aber er sollte wohl dann nach oben gebogen sein nicht seitlich oder nach unten... aber ob das wohl wirklich so stimmt ^^

  5. #15
    Avatar von -Nils- Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    538
    Zitat von Russian_Dewo Beitrag anzeigen
    stimmt das habe ich auch gehört. aber er sollte wohl dann nach oben gebogen sein nicht seitlich oder nach unten... aber ob das wohl wirklich so stimmt ^^
    Dann mach ich beim nächsten mal einen Handstand

  6. #16
    Avatar von Unbesiegt Mädchen-Küken
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    169
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Ist bei meinem Freund auch. Allerdings nach links.
    Bei ihm ist das laut ihm dadurch gekommen, dass er früher und auch heute noch, wenn er einen Ständer hat, ihn in der Hose nach links versteckt / versteckt hat. Dadurch meint er dann dass der sich sozusagen dran gewöhnt hat, und deswegen immer nach links steht.
    Allerdings glaub ich eher nicht so, dass es daran liegt. Weil irgendwie erscheint mir das komisch. Ich glaube das ist einfach normal dass er ein bisschen zu einer Seite steht, wüsst jetzt nicht dass das irgendnen bestimmten Grund hat.
    Mein Penis war mal nach rechts gebogen. Ich habe ihn dann auch immer nach links getan und nach einer Zeit (zwei Wochen oder so) war er tatsächlich nach links gebogen. Mittlerweile ist er aber relativ gerade, warum weiß ich nicht.
    Weitere Nachforschungen in dieser Sache überlasse ich MERT22 und seiner Freundin.


    Zitat von -Nils- Beitrag anzeigen
    Dann mach ich beim nächsten mal einen Handstand
    Sei fertig, bevor du ohnmächtig wirst.

  7. #17
    Avatar von TheLooks
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    9
    Da fällt mir nur ein: Warum ist die Banane krumm? ;D

    __________________________________________________ _

    Zack! Fragt mich: Weidendings. | ask.fm/Weidendings

  8. #18
    deaktiviert
    -
    Geändert von N-E-G-U (28.09.2013 um 14:36 Uhr)

  9. #19
    deaktiviert

    Die Meisten wohl nach links gebogen

    Der menschliche Körper ist nicht absolut symmetrisch. Auch die Schwänze sind meistens irgendwie mehr oder minder krum. Aber seitens EU ist die richtige Schwanzkrümmung noch nicht vorgeschrieben. Die Bananen und Gurken hatten weniger Glück

    In der Sache habe ich mal gelesen, daß bei Rechtshändlern die rechte Körperhälfte etwas stärker entwickelt ist. Z.B., das rechte Bein ist etwas stärker und länger als das Linke. Auch die rechte Penishälfte sei meist etwas langer als die Linke, so daß der Schwanz nach links neigt. Und bei Linkshändler - nach rechts. Aber übernehme ich keine Haftung, ob es wirklich stimmt

    Und wenn die Penis-Krümmung eigentlich kaum von Bedeutung ist, das Höhenunterschied zwischen den Hoden sei (überlebens)wichtig. Sonst drehen sie leicht umeinander, was zu Schmerzen und Traumen führen würde. Und die Linke hängt meist tiefer, was eigentlich gegen Rechtshändler-Theorie spricht

    Das Ganze wartet noch auf seinen Forscher (eher auf eine engagierte Forscherin).
    Geändert von M1961 (02.08.2012 um 00:27 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Teresa_Lisbon
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    18
    Da sag ich nur:
    Keiner ist Perfekt!
    Das ist halt so gegeben und es stört keinen.
    Dein Gesicht ist z.B. auch nicht auf den Millimeter genau Symmetrisch.
    Nichts ist auf Millimeter exakt.
    Es ist totaler Schwachsinn sich darüber Gedanken zu machen und zu meinen es wäre unnormal.