Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    Avatar von Hanni0096 Mädchen-Küken

Euer längster Blowjob

Hallo Leutz,
    ich wollte mal fragen wie lange ihr mal am längsten am Stück geblasen habt bzw. ihr Jungs geblasen wurdet, wie oft er dabei gekommen ist und wie ihr euch danach gefühlt habt?

Also bei mir liegt der Rekord so bei 2h, während eines Films, der mich nicht so interessierte... Er kam dabei so 3mal und ich hatte danach so einen verspannten Kiefer, aber war schon sehr geil^^

LG

Keine Ahnung, ich schaue dabei nicht auf die Uhr..
    Vom Gefühl her müsste es so eine halbe Stunde gewesen sein. Allerdings hatte ich vorher schonmal geblasen, und dann tat mein Kiefer so weh, dass ich nur extrem langsam machen konnte und ständig Pausen brauchte. Er ist in den 30min 1mal gekommen.

deaktiviert
    Hey ,

ich glaub ne Stunde und dann konnte ich auch nicht mehr...

War bei ner Autofahrt

Chantal

deaktiviert
    halbe stunde, länger muss auch echt nicht sein

Bei mir kommt es auch so auf die 1.5 h war auch während eines filmes der einfach nur langweilig war

Also die längste zeit in der ich oral verwöhnt wurde waren so schätzungsweise 15minuten...wenn überhaupt! Vil waren es auch nur 10 wie schon gesagt wer schaut dabei schon auf die Uhr
    Und ich bin exakt einmal gekommen! Und mir reicht das vollkommen! Danach bräuchte ich eh ne Pause! Ich kann das auch gar nicht gerne haben so nach'm Orgasmus! Ist dann so intensiv das es wiederum unangehm ist!

deaktiviert
    das längste mal war ca. 40 min. gekommen ist er 2 mal. geschluckt habe ich einmal

Avatar von menscho Mädchen-Liebling
    hab auch schon mal jemanden mehr als eine halbe Stunde geblasen. War ziemlich anstrengend. Ist zwar 3x gekommen aber es ist schon etwas viel Arbeit

Avatar von Kathi_Nic Mädchen-Liebling
    Ich kan das nich so besonders lang, also ohne unterbrechung und rausnehmen aus dem Mund und so. Mir tut dann immer der Kiefer voll weh, aber da mach ich hald dann mit der Hand weiter, dann gehts wiedr

Avatar von menscho Mädchen-Liebling
    Zitat von Kathi_Nic Beitrag anzeigen
    Ich kan das nich so besonders lang, also ohne unterbrechung und rausnehmen aus dem Mund und so. Mir tut dann immer der Kiefer voll weh, aber da mach ich hald dann mit der Hand weiter, dann gehts wiedr
    genauso mach ich es auch

1234 ... LetzteLetzte