Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von Freedy
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    39

    Liebeskugeln(Lustkugeln)

    Ich habe mal ne frage. Habt ihr Liebeskugeln ????? Wenn ja mit wie vielen Jahren habt ihr sie bekommen

  2. #2
    Avatar von LauraK97 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    114
    Mit zehn Jahren, vom Weihnachtsmann.
    Allerdings sah der Weihnachtsmann aus wie mein Onkel Uwe, der nachts immer in mein Zimmer kommt und unter die Bettdecke langt.

    Spaß beiseite: Ich find die Dinger blöd. Außerdem eine ziemliche Keimquelle.
    Geändert von LauraK97 (29.11.2012 um 10:40 Uhr)

  3. #3
    Avatar von sugarfree Mädchen-VIP
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    7.295
    Bekommen?! Das klingt ja so, als ob das irgendwann dazu gehört Die Schultasche zur ersten Klasse, einen Füller dann in der Zweiten,.. Und zum Gymnasium dann die Lustkugeln

    Ich hab mir vor ein par Monaten (mit 19( selber welche gekauft. Mag ich aber nicht. Beim tragen fühlen die sich eher nach: "mein Bauch gluckert und ich sollte dringend auf Toilette gehen" an. Sexuelle Erregung o.ä.? Fehalanzeige.

  4. #4
    Avatar von GirlGoneWild Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    489
    Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen

    Ich hab mir vor ein par Monaten (mit 19( selber welche gekauft. Mag ich aber nicht. Beim tragen fühlen die sich eher nach: "mein Bauch gluckert und ich sollte dringend auf Toilette gehen" an. Sexuelle Erregung o.ä.? Fehalanzeige.
    jeep same here die sind irgendwie blöd die Dinger

  5. #5
    Avatar von sandraFUN Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    353
    mein fall sind liebeskugeln auch nicht so.

  6. #6
    Avatar von Oiseau Mädchen-Queen
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    16.929
    Nicht so meins, recht unspektakulär.

  7. #7
    deaktiviert
    mmhhh, ich habe gar keine Ahnung wie die Dinger funktionieren und wie sich das anfühlen würde..

  8. #8
    Avatar von svesvelein Mädchen-Küken
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    61
    also ich trage sie regelmäßig! Das ist gut für die Muskulatur da unten und außerdem ist es auch manchmal richtig geil
    In der schule hab ich sie auch schonmal getragen.

  9. #9
    Avatar von Binschen Mädchen-Star
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    4.062
    Ich war mal auf einer Verkaufsparty für Erotikartikel, Massageöle und co. und dort wurden auch Liebeskugeln vorgestellt.

    Was man über Liebeskugeln wissen sollte, ist, dass sie in erster Linie nicht für sexuelle Lustgefühle gemacht wurden, sondern um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren.

    Manche Frauen finden das Tragen recht angenehm, aber die großen lustvollen Gefühle bleiben aus. Dafür sind sie ja auch eigentlich nicht gedacht.

    Langfristig können sie aber die Lustgefühle beim Sex steigern weil:

    trainierte Beckenbodenmuskulatur = intensiveres Gefühl beim Sex.

  10. #10
    deaktiviert
    Zitat von Binschen Beitrag anzeigen
    Ich war mal auf einer Verkaufsparty für Erotikartikel, Massageöle und co. und dort wurden auch Liebeskugeln vorgestellt.

    Was man über Liebeskugeln wissen sollte, ist, dass sie in erster Linie nicht für sexuelle Lustgefühle gemacht wurden, sondern um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren.

    Manche Frauen finden das Tragen recht angenehm, aber die großen lustvollen Gefühle bleiben aus. Dafür sind sie ja auch eigentlich nicht gedacht.

    Langfristig können sie aber die Lustgefühle beim Sex steigern weil:

    trainierte Beckenbodenmuskulatur = intensiveres Gefühl beim Sex.
    Endlich einmal eine voll qualifizierte Antwort zu diesem Thema. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.