Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von nimue
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    26

    soll ich mit meinem besten freund...

    heyo hätt da mal ne wichtige frage an euch. mein bester hat mir vor kurzem gestanden das er viel mehr gefühle für mich hat als ich mir vorstellen kann und so ein zeug geschrieben wie -wenn man liebt wird man nicht mehr von der Erde angezogen sondern von derjenigen Person...- ich mag ihn auch aber bei mir ist es etwas komisch. bis vor 3 monaten hatte er noch eine beziehung die 1 jahr lang hielt. wenn er mit ihr zusammen war, sie rumgemacht haben oder er mit anderen frauen extrem geflirtet hat, war ich immer tierisch eifersüchtig und habe sofort versucht seine aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken. naja seit dem er aber nur noch augen für mich hat und ich-so böse es klingt- niemanden mehr hab dem ich ihn ausspannen kann, ist er für mich in letzter zeit nicht mehr so anziehend und sexy. abgesehen davon habe ich ihm so etwas wie freundschaft + angeboten ( er wollte nat beziehung) aber da ich ihn nicht mehr als einen besten freund liebe möchte ich das nicht. beziehungen sollten auf gefühlen basieren. er will unbedingt mit mir schlafen und anderes. ich bin allerdings noch jungfrau nehme keine und werde die nächste zeit auch keine pille bekommen und wir müssten mit kondom schützen. wenn aber nun das kondom platzen würde "müsste" ich das kind austragen. ansonsten würden meine eltern mir ewig ein schlechtes gewissen einreden bis ich es nicht mehr aushalte... also nun weis ich nicht ob ich es machen soll oder nicht. ich hatte noch nie einen festen freund geschweigedenn irgendwelche erfahrungen. noch nicht einmal küssen war bis jetzt drin. ich bin halt wählerisch und meine große liebe an die ich nie rankommen werde (habe sie schon gefunden und liebe ihn seit 3 jahren) sehe ich nur 4 tage im jahr, also unmöglich mich bei IHM bemerkbar zu machen damit mehr draus werden kann). mein bester weis das und hofft die ganze zeit das ich auch einmal so von ihm schwärmen werde wie von IHM. trotzdem würde ich wahnsinnig gern einmal die erfahrung machen RICHTIG berührt zu werden... also soll ich nun? mein bester hat schließlich genügend erfahrung und würde liebend gern mir alles zeigen. danke schon mal im vorraus und sry für den langen text

  2. #2
    Avatar von nadine12 Mädchen-Star
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    2.279
    Nein mach es nicht. warum solltest du auch? Du hast keine Gefühle für ihn und er erwartet dann nur mehr. Wenn du dir wegen der Verhütung nicht sicher bis und dich allgemein unsicher fühlst, warum stellst du es dann überhaupt in Frage? Nur damit du von dir behaupten kannst, dass du keine Jungfrau mehr bist und schon Erfahrung hast? Kapier ich nicht...

  3. #3
    Avatar von nimue
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    26
    nein so war das nicht ganz gemeint. ich will es ja! und ich habe ein wahnsinniges vertrauen zu ihm. besser gesagt ich vertraue ihm blind. ich hätte es wirklich so gern. viele um mich herum reden immer wie toll es ist. mich stört es kaum das ich da nicht immer mitreden kann aber ich würde es gern einmal selbst erleben. und das würde ich mit niemandem anderen machen außer ihm ( abgesehen von meinem eigendlichen schwarm). ich finde es auch gut das ich nie mit dem erst besten in die kiste gesprungen bin. so billig will ich nicht sein und bin ich auch definitiv nicht. aber danke für deine meinung

  4. #4
    deaktiviert
    Du machst gefälligst auf was du Bock hast und interessierst dich am besten mal grundsätzlich einen Scheiß für irgendwelche Meinungen anderer. Punkt.
    Geändert von Ding-Dong (26.06.2013 um 21:46 Uhr)

  5. #5
    Avatar von nimue
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    26
    Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
    Du machst gefälligt auf was du Bock hast und interessierst dich am besten mal grundsätzlich einen Scheiß für irgendwelche Meinungen anderer. Punkt.

    XD find ich gut und seh ich eig genau so... mir tut es halt nur leid wenn ich ihn dann verletze denn ich sehe meinen schwarm schon in ein paar wochen wieder

  6. #6
    deaktiviert
    Zitat von nimue Beitrag anzeigen
    XD find ich gut und seh ich eig genau so... mir tut es halt nur leid wenn ich ihn dann verletze denn ich sehe meinen schwarm schon in ein paar wochen wieder
    Klar kann man auch stundenlang über alles nachdenken und ständig überlegen wie man wen wohl wann und wieso und trallala mit irgendeiner Aktion eventuell verletzten könnte ..
    aber dann hat man ja garkeinen Spaß mehr am Leben.
    Geändert von Ding-Dong (26.06.2013 um 21:52 Uhr)

  7. #7
    deaktiviert
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dein bester Freund nur Sex will, wenn er eigentlich meinte, er hätte Gefühle für dich.
    Sicher hofft er einfach, dass du dich auf diese Weise doch in ihn verliebst. Wenn's dir nur um Sex geht und ihm um mehr, wirst du ihn früher oder später sowieso verletzen.
    Und außerdem versteh ich sowieso nicht, was für eine Freundschaft das bei euch ist.

  8. #8
    deaktiviert
    Zitat von nimue Beitrag anzeigen
    XD find ich gut und seh ich eig genau so... mir tut es halt nur leid wenn ich ihn dann verletze denn ich sehe meinen schwarm schon in ein paar wochen wieder

    ?!
    Okay, das ist jetzt echt asozial. So viel kann dir ja scheinbar an deinem besten Freund nicht liegen.

  9. #9
    Avatar von Shorty_XXL
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    37
    Tu es nicht!

    Wenn er wirklich in Dich verliebt ist, Du Dir aber definitiv nicht mehr als Freundschaft vorstellen kannst, tu ihm das nicht an. Denn wenn Du mit ihm schläfst, sei es nur als freundschaftliche Geste des Vertrauens, um es einfach mal getan zu haben, werden die Gefühle von ihm für Dich nur noch stärker werden und es wird auf Dauer für ihn nur noch schwerer werden Dich ständig um sich zu haben, in dem Bewusstsein, dass es zu keiner Beziehung kommen wird. Das könnte eure freundschaftliche Beziehung auf Dauer ganz schön kaputt machen, wenn er nach diesem "Strohhalm", dem Du ihm damit reichst, sich Hoffnungen macht und versucht mehr darauß zu machen, Du dies aber stetig abblockst oder Dich vielleicht doch am Ende in eine von deiner Seite eher halbherzige Beziehung hinein zu drängen, die Du eigentlich nicht führen möchtest.

  10. #10
    deaktiviert
    Man was bist du denn für eine Freundin? Wenn du mit ihm schläfst, denkt er vermutlich du willst doch mehr. Du willst ernsthaft riskieren, dass er sich noch stärker in dich verliebt und sich weitere Hoffnungen macht, nur damit du deinen Spaß hast? Oh mein Gott... Falls du wirklich mit ihm schlafen willst, sag ihm ganz deutlich, dass es nur Sex ist und du nach wie vor keine Gefühle für ihn hast und sich das auch nicht ändern wird. Ansonsten lass es besser bleiben, denn sonst ist eure Freundschaft im Eimer.