Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Thema: Klitoris

Avatar von chihuahuagirl Mädchen-Star

Klitoris

Mögt Ihr es, wenn der Junge an Eurer Klitoris spielt?
    Also ich hatte noch keinen Sex, aber ich masturbiere halt gerne. Wenn ich dabei allerdings direkt die Klitoris intensiv berühre, finde ich das gar nicht toll. Im Gegenteil, es ist mir unangenehm. Der Bereich rundherum aber ist erogen und braucht viel Druck dabei.
    Ist das bei Euch auch so oder anders?
    Ich habe hier häufiger schon in "Gebrauchsanweisungen" gelesen, dass der Junge die Klitoris stimulieren soll...
    Wenn das bei mir einer mal machen sollte, würde ich ihm an die Kehle springen.

Avatar von cinderellasmassacre Moderatorin (Moderator)

Also ich würde ohne diese Stimulation zu keinem Orgasmus kommen.

Avatar von katzenpfote Mädchen-Liebling
    Naja er sollte auch nicht total fest direkt die Klitoris stimulieren. Würd mir glaub ich auch eher weh tun. Aber wenn er es ganz sanft macht is es himmlisch

[COLOR=#333333][FONT=Comic Sans MS]Er soll vielleicht mal nicht mit den fingern stimulieren da gibt es besseres … [/FONT][/COLOR]

Avatar von katzenpfote Mädchen-Liebling
    Zitat von dasha Beitrag anzeigen
    [COLOR=#333333][FONT=Comic Sans MS]Er soll vielleicht mal nicht mit den fingern stimulieren da gibt es besseres … [/FONT][/COLOR]
    stimmt!

Direkt stimulieren finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig toll. Besser ist es, wenn er sie indirekt stimuliert.

Manchmal mag ich es, aber meistens mache ich das lieber selbst, weil Kerle dabei schnell etwas feste und grob hantieren und das kann ich dann gar nicht leiden.

Avatar von ankimausi Mädchen-Küken
    ich geb dir vollkommen recht...

deaktiviert
    lotze ihn doch einfach er spielt ja mit der zunge rum irgendeine art und weise macht er vonder zungengtechnik immer das selbe nimm seinen kopf und bewege deine hüfte und mach es dir angenehm ,... wen wir probleme haben wen die freundin und eine blasen will ich sag mal mich dann würde ich es auch machen kein meister is vom himmel gefallen sag ihm wo seine zunge hin soll oder indem du deine hand an seinem kopf hast lotzt du ihn dahin

Avatar von Mohnstrudel Mädchen-VIP
    Direkt drauf mag ich auch nicht.