Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 282 | Zu "eng" für SEX?!hallo leute, aalso. ich hab jetzt schon oft versucht mit meinem freund zu schlafen, aber es klappt nie. wir beide haben keinen plan warum? kann man etwa zu jung oder gar zu "eng" dafür sein? =/ bitte um antwort.. | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.481 | Meistens setzt man sich zu viel unter Druck oder ist einfach nicht feucht genug. Manchmal kanns auch sein,dass der Penis nich steif genug ist. Mach dir keinen Kopf. Die Scheide ist ein dehnbarer Muskelschlauch,da passt ein Kind durch,dagegen ist der Penis nichts. Sehr selten ist auch das Jungfernhäutchen zu dick,das kann der Frauenarzt aber leicht feststellen und einschneiden. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 121 | Versuch doch mal dir irgendwas reinzuschieben(kann nichts passieren) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 282 | feucht genug bin ich eg schon ![]() un er is auch meist "steif genug" . [un mein erstes mal hab ich (wie ihr euch denken könnt) ja auch noch nich] aber ich weiß das mein jungfernhäutchen gerissen sein müsste (bzw. eingerissen.. geht das?). als er mich gefingert hat | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.02.2009Beiträge: 138 | Zu jung ---> Ja aber is nicht unbedingt der grund zu eng zu sein zu eng ---> nein (da past ein ganzes Baby durch, tut zwar auch weh aber KEIN Mann wäre SOOO riesig gebaut! Grinzt! )Vielleicht solltest du im Kopf anfangen ??? Nicht locker genug??? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 282 | Zitat:
wir hatten en schönes vorspiel und alles, un ich war sicherlich locker genug ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.207 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.02.2009Beiträge: 1.048 | Versuchts mal mit Gleitgel. Du kannst die Schamlippen auch ein bisschen außeinander ziehen, das erleichtert das Eindringen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 77 | Zitat:
Außerhalb der Schwangerschaft variiert der Scheidendurchmesser und so kann es tatsächlich vorkommen, dass bei entsprechender Kombination ( Scheide zu eng, Penis zu breit ) Probleme auftreten können ( die sich aber durch entsprechendes Training meist von selber erledigen ). Meist liegt es aber wirklich daran, dass Frau innerlich d.h. unbewusst noch nicht wirklich bereit bzw. ein wenig verkrampft ( Versagensängste, Verlustängste, Scham oder was auch immer ) ist. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.01.2009Beiträge: 435 | Pass mal auf süße... Zu eng ist keiner und zu jung auch nicht. Lass dich locker genieß es und sein Penis muss vollkommen steif sein... Und du total feucht... Wenn das nicht der fall ist und du wirst nicht richtig feucht... Tip von mir nimm Babyöl habe ich auch gemacht wo es mal tage gab wo es nicht so recht geklappt hat mit dem Feucht werden... Um so mehr Babyöl du dir an die scheide machst um so besser... viel spaß und viel glück ihr schafft das... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)