Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.02.2009Beiträge: 250 | sex klappt nicht - was tun ?huhu zusammen mein freund und ich haben leider einige probleme beim sex.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen (: wir sind beide noch jungfrauen und haben schon öfters versucht miteinander zu schlafen. ich hatte aber, sobald er mein jungfernhäutchen nur berührt hat, so extreme schmerzen, dass ich ihn aus reflex immer weggeschupst hab, war einfach kaum auszuhalten. wir habens nun schon mit gleitgel probiert, womit das eindringen auch erheblich besser klappt.. mittlerweile hab ich auch gelernt, den schmerz quasi auszuhalten, dadurch kann er mittlerweile auch KOMPLETT in mich eindringen ! das problem ? mein verdammtes jungfernhäutchen reißt einfach nicht, obwohl er immer komplett drin ist, ich fast kaputt geh vor schmerzen und hach.. ich versteh es einfach nicht. wir haben auch schon mehrere stellungen ausprobiert, klappt aber leider nicht besser. dazu kommt noch, dass ich mittlerweile das gefühl habe, er hat keine lust mehr, weils einfach nicht klappt.. unser petting ist meiner meinung nach klasse und jeder kommt dabei voll auf seine kosten. seit zwei wochen läuft zwischen uns gaaar nichts mehr, nicht mal intensiver kuscheln oder so.. und auch vorher musste ich meistens den ersten schritt machen, so hab ich zumindest das gefühl. wenn ich ihn darauf anspreche meint er immer, das würde gar nicht stimmen und er hätte lust und alles. davon merk ich nur leider nichts und irgendwie verletzt mich das, weils so rüberkommt, als wäre ich für ihn nicht (mehr) attraktiv.. würde mich freuen, wenn ihr vielleicht den ein oder anderen rat für mich hättet, vielen dank schon mal | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 3.135 | Ich würde dir raten, dich an den Frauenarzt zu wenden. Wenn du solch ein festes Jungfernhäutchen hast, kann er dir helfen. Das muß dir auch nicht peinlich sein, nur Mut. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.01.2009Beiträge: 231 | Genau, nur Mut, du schaffst das schon!!! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.02.2009Beiträge: 250 | danke schon mal für eure antworten (: ich hab in zwei wochen nen frauenarzt termin und hab auch im internet schon gelesen, dass man das jungfernhäutchen operativ ganz einfach entfernen lassen kann.. aber der gedanke gefällt mir ganz und gar nicht :| | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 3.135 | Ich glaube, dass klingt viel schlimmer als es ist. Wenn ich richtig informiert bin, ist das nur ein ganz kleiner Eingriff. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.02.2009Beiträge: 1.048 | Ja, geh zum Frauenarzt. Manchmal wird das auch gleich gemacht. Dann wird das Jungefrnhäutchen eingeschnitten. Hört sich wild an, ist aber keine große Sache. Also keine Angst =) Danach tut der Sex dann auch nicht mehr weh. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.02.2009Beiträge: 250 | mir gehts irgendwie gar nicht so um den eingriff, sondern darum, dass ichs lieber hätte, dass das quasi.. auf natürlichem weg passiert *g* vielleicht nicht für alle nachvollziehbar, aber von nem skalpell oder so entjungfert zu werden.. nee o.O | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.10.2008Beiträge: 1.592 | Ihr habt es schon öfters versucht ? Vielleicht warst du auch einfach nur zu verkrampft und angespannt. Dann klappts meist nicht ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 2.478 | Geh zum Frauenarzt, der kann dir schon helfen=) Wenn du dich nicht traust nehm dir doch eine Freundin/ deine beste Freundin mit, sie kann dann im wartezimmer warten und du wirst dadurch sicher lockerer=) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.02.2009Beiträge: 250 | Zitat:
und das obwohl ich weiß, wie autsch das tut. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |