Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Was macht Jungs geil.....-->

Ich bin seit knapp zewei monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind nen bisschen weiter als küssen.Er macht sehr viel bei mir und mich würde es mal interesieren was ihr so macht um ihn zu verwöhnen ohne gleich ihm einen zu blasen?!
    Danke schon mal im vorraus würde mich auf Hilfe von euch freuen :-*
    Gruß Lara

Avatar von supersweet Mädchen-Liebling
    naja
    wie wäre es wenn du ihm mal unters shirt gehst, ihm langsam die hose aufknöpfst, vlt die boxershorts anziehst und probierst ihm einen runterzuholen?
    lass dir beim ausziehen viel zeit, dann wird er eh schon relativ spitz ^^
    wenn du nicht sicher bist wie du "es" machen sollst, frage ihn, ob er dich vlt mit seiner hand führt..

deaktiviert
    LKWs
    glaub ich zumindest

deaktiviert
    Man kann Jungs auch sehr gut verwöhnen, ohne gleich zum Penis zu gehen. Auch andere Körperstellen sind sehr empfindlich. Ich würde dir empfehlen ihn zu streicheln und zu küssen und meistens merkt man dann schon, an welchen stellen er gerne berührt wird.

Avatar von SweetCandyKiss Mädchen-Liebling
    ohrläppchen knabbern :P

Avatar von cattycat123 Mädchen-Küken
    Blas ihn doch einfach einen oder wie alt bist du??

Avatar von JennYlein Mädchen-Küken
    mhm... wie wärs denn wenn du so paar kerzen im zimmer aufstellst und iwie
    was duftendes anmachst...^^
    und dann ziehst du ihn langsam aus... soweit wie du möchtest und fängst nach bisschen knutschen an an seinem ohr zu knabbern...
    son bisschen ins ohr stöhnen macht manchmal auch ziemlich geil xD
    und dann küsst du ihn überall ab (soweit du möchtest) wenn dir das nich unangenehm ist sogar an seinen genitalien *g* dann kannst du scher sein dass er geil wird...
    und wenn du blasen nicht magst kannst du ihm dann ja einen runterholen?!?!

deaktiviert
    mh. mit 13? Oo

Avatar von sunshine3 Mädchen-Liebling
    es gibt noch viele "Vorstufen" bevor man ihm einen bläst..
    Ich finde es ziemlich spannend, herauszufinden was dem Jungen gefällt: meinem Ex-Freund hat es gefallen wenn ich ihm an der Unterlippe geknabbert oder gesaugt habe, wenn ich ihm an dem Arsch gefasst habe oder meinen Körper nah an seinen gedrückt habe... irgendwie Kleinigkeiten..

Versuch mal das herauszufinden.

deaktiviert
    Zitat von Schilftaucher Beitrag anzeigen
    Man kann Jungs auch sehr gut verwöhnen, ohne gleich zum Penis zu gehen. Auch andere Körperstellen sind sehr empfindlich. Ich würde dir empfehlen ihn zu streicheln und zu küssen und meistens merkt man dann schon, an welchen stellen er gerne berührt wird.
    Genau =)
    Einfach streicheln und küssen, das kommt immer gut