Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 14.06.2008, 21:13
Mädchen-Küken
Beitrag melden

OP am Jungfernhäutchen-Schmerzen beim 1.mal?

Hallo,
vor 2Wochen wurde mir das jungfernhäutchen entfernt,weil ich starke schmerzen hatte und ein OB nicht mehr rausbekam.Die Ärztin meinte,dass es mit einem so dicken jungfernhäutchen auch beim sex nicht geklappt hätte.jedenfalls ists jetzt weg und mit den obs klappts wunderbar.ich war letzte woche,also ne woche nach der op bei meinem freund und beim "rummachen" hats zwar noch nen bisschen geblutet,aber er kam mit dem finger viel weiter rein.meine frage ist nun,tuts beim sex dann nicht mehr weh?ja oder?
LG

Alt 14.06.2008, 22:10
Beitrag melden
also,bei mir tut "ES" heute manchmal immernoch weh,aber ich glaube das liegt daran,dass ich mich manchmal ein wenig verkrampfe oder so...
sei einfach locker dabei und mach mir meinen Fehler nicht nach ^^
dann kann es normal nicht mehr wehtun

Alt 14.06.2008, 22:18
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Danke!

Alt 15.06.2008, 12:22
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Nein

Hallo
Also eigentlich dürfte es nicht mehr weh tun
viel glück

Alt 15.06.2008, 15:34
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Chilali
Danke!
ich wurde auch operiert. du darfst 2 wochen nach der op nicht baden und KEINEN geschlechtsverkehr haben!!

bei mir hat dann auch nichts geblutet. dafür tat es sauu mäßig weh.

Alt 15.06.2008, 15:59
Mädchen-Küken
Beitrag melden
bei mir tats nur kurz nach dem nachlassen der betäubung weh,die ärztin meinte auch nix von wegen nicht baden und so.außerdem ists jetzt halt 2 wochen her und meinen freund sehe ich erst in 6 wochen!

Alt 15.06.2008, 22:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Chilali
bei mir tats nur kurz nach dem nachlassen der betäubung weh,die ärztin meinte auch nix von wegen nicht baden und so.außerdem ists jetzt halt 2 wochen her und meinen freund sehe ich erst in 6 wochen!
oh ok.. tut mir leid dass du ihn so lange nicht siehst..hm

wohnt ihr so weit außeinander?

aber ihr hattet jetzt noch keinen sex oder?

mir wurde das auf jeden fall so gesagt.. naja gut das war aber eigentlich auch die erste frage als ich aufgewacht bin xD

wann darf ich sex haben?

die krankenschwester war voll geschockt

Alt 26.06.2008, 16:26
Beitrag melden
Wird das unter örtlicher Betäubung entfernt??
Das mitm OB hatte ich nämlich auch, benutz deswegen keine Tampons. Hatte auch noch nie einen Freund, also hats auch nicht gestört, aber falls es entfernt werden müsste. Wie wirds gemacht und tuts doll weh?

Alt 08.08.2008, 22:07
Beitrag melden
Das würde mich auch mal brennend interessieren, weil mir das nämlich auch an's Herz gelegt wurde das machen zu lassen...

Alt 24.08.2008, 13:49
Beitrag melden
ich habe auch ein zu dickes / festes Jungfernhäutchen. das hat mir der Fa bei meinem Termin vor 2 Wochen gesagt und er möchte es aufmachen mit einer op unt erörtlicher Betäubung. Habe das Problem das ich mir gar keine tampons einführen kann.
ER meinte aber das ich bei meinem ersten Verkehr dennoch wohl schmerzen haben werde, weil es eben dicker ist und etwas vernarben wird und dadurch eng wird und er will mir eine betäubungssalbe verschreiben, die ich nehmen soll vor dem ersten mal mit einem jungen. Hat das jemand von euch gehabt? oder kennt jemand das ?
LG tine

1 2 3 4
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige