Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 553 | wie lang habt ihr mit dem sex gewartet?ich wollt mal wissen wie lang ihr mit euerm freund/freundin zusammen ward, bevor ihr sex hattet? ich bin mit meinem freund seit 1,5 wochen so richtig zusammen (davor haben wir nen monat nur geschrieben) und naja wir werden wohl demnächst sex haben. bin selbst bisle verwundert wie schnell das geht, aber es is einfach so toll. freu mich auf antworten |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Mit meinem jetzigen Freund hatte ich bereits am 1. Tag Sex. Und wenn jemand denkt das kann nicht klappen: Wir sind bereits 2 1/2 Jahre zusammen ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 324 | Knapp 8 Monate. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 499 | halbes jahr |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 55 | 4 Monate. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 592 | bei meinem ex habe ich fast drei monate gewartet, es war mein erstes mal bei meinem zukünftigen weiß ich noch nicht... ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Wir waren knapp 3 Wochen zusammen. Ich dachte auch immer 'Huch, das geht aber schnell' aber wir wollten es so und es war schön, also warum sollte ich warten? |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 40 | vor meinem ersten mal war ich 2 monate mit ihm zusammen. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.665 | Bin jetzt ca 2 Wochen mit meim Freund zusammen, n bisschen warten will ich schon noch, einfach um zu schauen, ob ers ernst meint ![]() Aber ich schätz mal länger als n Monat dauerts sicher nicht. |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Mit meinem Exfreund war ich da noch garnicht zusammen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |