Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Sex unter/mit 13?
| ich hatte selbst mit 13 mein 1. mal | | 13,53% |
| Ich bin dagegen | | 57,79% |
| Ich bin dafür auch wenn ichs mit 13 noch nicht hatte | | 9,56% |
| ist mir ziemlich egal | | 19,12% |
Teilnehmer: 931
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 397 | Ich bin 13 aber ich fühle mich noch nicht bereit für Sex aber manche sind eben mit 13 schon reifer wie ich und sehen auch Älter aus also wiso nicht...ist doch jedem sein ding ! Und wenn man soo dumm ist und si ch von dem Freund auch noch überredet lässt ist man selber schuldig weil das kann auch eine 13 jährige ! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 584 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | Zu früh... Aber es gibt auch Ausnahmen!!! Meine beste Freundin liebt ihren Freund über alles und will bald mit ihm schlafen. Sie ist 13 und schon sehr reif für ihr Alter. Inzwischen unterstütze ich sie in der Sache. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 245 | jedem wie er will oder? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.909 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.06.2008Beiträge: 100 | Ach ich finde sowas schwachsinnig!! Mit 13 sind die meisten körperlich und vor allem seelisch noch nicht so weit entwickelt. Wer Sex hat, trägt auch Verantwortung. Ich finde es einfach nur lächerlich...... so "kinder" , die mit 13 oder sogar früher sex haben ,wollen doch nur voll erwachsen wirken. Sex sollte man mit Liebe verbinden und meiner Meinung nach , gibt es bei so 11-13 jährigen keine wirkliche Liebe. Das kommt erst mit der Zeit... NA ja. Viele meinen ja, dass sie schon reif genug wären...ich muss dann immer wieder lachen/grinsen, wenn ich irgendwie höre ,dass irgend so ein Kind schwanger ist... das zeigt auch ,dass KINDER keine verantwortung übernehmen können...s.sieht man ja ... die jüngste Mutter in Deutschland war 12 als sie geschwängert wurde....was ist aus ihr geworden?! Hat grad so nen Hauptschullabschluss.... Sowas nenne ich Frühreif.... Ich hoffe ,dass wenn ich mal Kinder habe, die nicht mit 13 schon Sex haben werden und so. | |
| Registriert seit: 23.06.2008 Beiträge: 2 | hey! ich finde jedes mädchen muss es selber wissen ob sie bereit für sex ist. da müssen auch nicht andere denken gruppenzwang oder so . ich hatte mein erstes mal mit 14 ja klar ich bereu es aber was passiert , passiert ich würde es mir noch mal überlegen okey? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 1.055 | Zitat:
ist auch meine Meinung ! - meine Mutter ist Sozialarbeiterin und hatt täglich mit solchen Fällen zutun ! Wenn du das Kind erstmal hast ist deine Jugend futsch ... statt Partys etc . werden dann Windel gewechselt ! Also sich lieber Zeit lassen und bereit sein .. schließlich solls doch was Besonders sein oder ? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 700 | Zitat:
Ich hatte mein erstes mal mit 14, mein freund war damals 18. Ich war es aber die wollte und wir haben vorher auch über verhütung gesprochen gehabt und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. Ausnahmen bestätigen die Regel ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 327 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

okey?