Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Sex unter/mit 13?
| ich hatte selbst mit 13 mein 1. mal | | 13,53% |
| Ich bin dagegen | | 57,79% |
| Ich bin dafür auch wenn ichs mit 13 noch nicht hatte | | 9,56% |
| ist mir ziemlich egal | | 19,12% |
Teilnehmer: 931
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.06.2008Beiträge: 60 | Ich find das ehrlich gesagt ekelhaft. Meiner Meinung ist man mit 13 wirklich noch nicht reif dafür, auch wenn man es in dem Moment vielleicht denkt. Meine Shcwester ist 13 und wenn ich mir denke, dass sie schon Sex hätte wird mir richtig übel. Die könnte sich von mir ordentlich was anhören. | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5 | ich finds zu jung! | |
| Registriert seit: 01.06.2008 Beiträge: 38 | ich bin der selben meihnung die sind noch nich reif genung und sie sollten sich lieber mit was anderem beschäftigen als scho mit 13 das erste mal zuhaben und ich glaube für die is es dan nicht so schön wie wen sie es im richtigen alter machen würden im nachhinein bereuen die es nur | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 485 | Zitat:
kannst dich damit voll ins aus schießen meine beste freundin hat des und is voll normal die nimmt tabletten und dann is sie so wie jede andere und dafür, dass sie voll normal is wird die voll gemobbt, also aufpasen ach ja, bin grad wtwas vom thema abgewichen: ichbin dagegen und wie ich finde in dem alter hat man doch andere sachen zu machen oder?! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 308 | ich bin auch ansich dagegen weil eine 13 jährige was anderes im kopf haben sollte ausser sex und mode und sowas ...weil das leben ist noch lang genug versaut euch doch nicht schon so früh das leben ihr bekommt schon noch irgent wann euren sex.... LG Nadine | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 639 | auch wenn miit 13 jahren die meisten in der Pubertät sind, sollte man sowas echt noch lassen! | |
| Registriert seit: 11.06.2008 Beiträge: 38 | ich finds n bißchen früh...man is doch da gar nicht reif für sowas | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 110 | DAS MUSS GLAUB ICH JEDER SELBST ENTSCHEIDEN! | |
| Registriert seit: 28.06.2008 Beiträge: 1 | ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig dagegen nur ich würde es keinem verbieten vllt davon abreden. wenn man mit 14 oder 15 das wöllte finde ich das nicht so schlim als wie mit 13 oder jünger. gez: Sirelady08 | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |