Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    deaktiviert

    kissenreiten!! xD

    haii!!
    also ich befriedige mich selbst indem ich mich auf ein kissen lege und immer drauf rumrutsche...wie macht ihr das?? wie macht ihr euch geil??? an die die acuh kissenreiten: habt ihr tipps wie es noch geiler wird?

  2. #2
    deaktiviert
    Naja hast du schon mal versucht dich einfach z.B. auf denn rücken zu legen und einfach dein kitzler zu massieren...und dein Busen zu streicheln...

    LG Nadine

  3. #3
    Avatar von Lynneii Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    288
    Zitat von xXmissCaliforniaXx Beitrag anzeigen
    haii!!
    also ich befriedige mich selbst indem ich mich auf ein kissen lege und immer drauf rumrutsche...wie macht ihr das?? wie macht ihr euch geil??? an die die acuh kissenreiten: habt ihr tipps wie es noch geiler wird?

    hm also ich machs eigentlich auch nur mit den fingern =P
    kissenreiten würd ich echt gern mal machen , nur ich hab immer angst erwischt zu werden , da bei uns eigentlich alle türen immer offen sind (auch nachts ) (( wegen der katzen xD )) und jaa da kann man sich besser mit den fingern befriedigen .(unter der decke :P ) als auf'nem kissen !

    lg

  4. #4
    Avatar von erdbeeri Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    374
    ich hab bisher immer nich kapiert wie das funktionieren soll mit dem kissenreiten, aber gestern hab ichs nochmal probiert und habs raus. ich leg mich einfcah auf den bauch und so auf das kissen, dass es genau zwischen beinen beinen am dicksten is. und dann halt so nach vorne und hinten wippen und so

  5. #5
    Avatar von Lynneii Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    288
    Zitat von erdbeeri Beitrag anzeigen
    ich hab bisher immer nich kapiert wie das funktionieren soll mit dem kissenreiten, aber gestern hab ichs nochmal probiert und habs raus. ich leg mich einfcah auf den bauch und so auf das kissen, dass es genau zwischen beinen beinen am dicksten is. und dann halt so nach vorne und hinten wippen und so

    ich dachte man müsste sich auf das kissen sitzen ?

  6. #6
    Avatar von Verena-V Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    223
    Zitat von Lynneii Beitrag anzeigen
    ich dachte man müsste sich auf das kissen sitzen ?
    kann man muss man nicht..

  7. #7
    Avatar von Chica_16 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    162
    Also ich habs auch probiert aber es hat eigentlich gar nix gebracht also es hat mich keinen bisschen befriedigt

  8. #8
    Avatar von blackheat Mädchen-Star
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    4.333
    doch des geht wirklich^^ am besten du klappst das kissen so zusammen (oder du lässt an der stelle wo dein kitzler is ein zipfel abstehen) un dann wippst du halt immer so vor un zurück...

  9. #9
    Avatar von EmoTeen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    5
    muss ich mal ausprobieren ^^

  10. #10
    Avatar von Arual Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    303
    Ich mach das immer abends im bett!!! einfach aufs kissen legen und vor und zurück so wies hier halt alle beschriebn!! aber ich würd gern mal was neues ausprobieren!! hab ihr da tipps??