Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Thema: Liebeskugeln

Liebeskugeln

Hi Ihr,

ich hätte da mal eine frage bzgl. liebeskugeln....

mich würd das voll interessieren wie sich das so anfühlt und wär auch bestimmt mal aufregend die so beim weggehen oder oder zu tragen.

was meint ihr ... hat von euch schon ´jemand erfahrungen mit liebeskugeln? oder würd euch das auch mal interessieren?

lg,
    melli

Avatar von xoxoKitten Mädchen-Star
    Also mich würds auch mal interessieren aber mit Erfahrungen kann ich dir nicht weiterhelfen

deaktiviert
    was genau sind dnen liebeskugeln?

wär toll wnen dus beschreiben könntest /n nen zb. wikipedia artikel link einstellen könntest

Avatar von dasblatt Mädchen-Star
    Liebeskugeln gehören nicht zum Sextoy. Sie benutzt man um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Ich habe welche, aber sie sind höchstens angenehm zu tragen, mehr aber auch nicht. Sie bringen keinen Orgasmus und erregen mich auch nicht sonderlich.
    Sie machen auch nur bei Bewegung Sinn. Manche haben so eine kleine Scheide das 2 Kugeln zu viel sind.

Avatar von 19Hippo87 Mädchen-Star
    Ich hab eine zur Stärkung der Muskulatur. Heißt der eigentliche Effekt ist der, dass du beim Verkehr (bitte vorher die Dinger entfernen) mehr spürst etc. Und zu lange tragen darf man die laut Packungsbeilage auch nicht.

Avatar von Shadow_X Mädchen-Liebling
    Hab ich nochnie ausprobiert, aber klingt interessant.
    Mal ne Frage...wenn man mit denen die Beckenmuskulatur trainiert, kann man dann da nicht auch nen Muskelkater bekommen ? Wär sicher nicht so angenehm XD

Avatar von 19Hippo87 Mädchen-Star
    Zitat von Shadow_X Beitrag anzeigen
    Hab ich nochnie ausprobiert, aber klingt interessant.
    Mal ne Frage...wenn man mit denen die Beckenmuskulatur trainiert, kann man dann da nicht auch nen Muskelkater bekommen ? Wär sicher nicht so angenehm XD
    Also ich hatte zumindest noch keinen.

Zitat von dasblatt Beitrag anzeigen
    Liebeskugeln gehören nicht zum Sextoy. Sie benutzt man um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Ich habe welche, aber sie sind höchstens angenehm zu tragen, mehr aber auch nicht. Sie bringen keinen Orgasmus und erregen mich auch nicht sonderlich.
    Sie machen auch nur bei Bewegung Sinn. Manche haben so eine kleine Scheide das 2 Kugeln zu viel sind.
    Man kann sie aber durchaus als Sextoy verwenden, auch wenn du ihnen eher Trainingswirkung zuschreibst.

Avatar von Sassana Mädchen-Liebling
    Ich würde die gerne mal ausprobieren, jedoch ansonsten wäre es für mich nichts