Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.01.2009Beiträge: 351 | Sprecht ihr euren Freund manchmal direkt drauf an, wenn ihr Sex wollt?Oder eher nicht? Wie reagiert er dann? |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Joa mach ich ab und zu, kA wie er reagiert ... ganz normal ... da er dann meist auch Lust hat, haben wir dann auch Sex |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.03.2009Beiträge: 495 | Manchmal... Meist macht er ja schon den Anfang... ![]() Wenn ich so aus Spaß sage "Leckst du mich" Dann sagt er "Okay" aber dann sage ich immer "Nein, war nur Spaß" und dann sagt er "Ich hätte das jetzt gemacht"Und dann sage ich "Warum?" Und dann sagt er "Ich lecke dich gerne" ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 526 | Ja warum nicht.. meist kommt dann ein " hatte ich eh vor" |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.405 | Eigentlich geht das meistens von ihm aus! Das war einfach schon immer so...... Naja, er meinte mal, er würde es auch mal schön finden, wenn ich anfangen würde! Naja, das hab ich dann mal gemacht, aber da hatte er keine Lust! Tja, ich hab mir nix dabei gedacht! Einige Tage darauf war er wieder bei mir und wir schauten fern. Ich machte wieder Andeutungen, da war er zu müde! Da war ich dann echt frustriert! Ich hatte das Gefühl, nicht mehr attraktiv zu sein und dass ich schlecht im Bett bin! Daraufhin hab ich es gelassen. Ich hab wieder ihn den ersten Schritt machen lassen! Da war wieder alles wunderbar! Als er mich dann wieder mal darauf ansprach, warum ich nie die Initiative ergreife, meinte ich, dass er eben nie will, wenn ich mal was mach. Da sagte er, dass es Ausnahmen waren und er mich echt sexy und geil findet! Aber beim dritten Versuch blockte er wieder ab! Von da an reichte es mir! Ich hatte keine Lust mehr ständig abgelehnt zu werden! Wir haben ja genug Sex, so 4- 5 mal die Woche, aber es geht eben immer von ihm aus! Letztes WE hab ich ihn einfach mal im Nacken geküsst und dann seinen Bauch und immer weiter nach unten, naja, dann hab ich ihm einen geblasen...aber ich wollte das eigentlich nur als Vorspiel machen, dann hab ich ihn wieder auf dem Mund geküsst und dachte, er würde mich jetzt auch mal etwas küssen, streicheln, eben heiß machen, aber nix........ ich hab dann halt weitergeblasen, bis er gekommen ist. Ich bin soooo frustriert!!!!! Ich fühle mich echt kacke, weiß nicht mehr was ich noch machen könnte! Ich will ihm ja nicht sagen müssen, dass er mich erst heiß machen muss, dass ich feucht genug werde, wenn wir gerade dabei sind (turnt mich echt ab), weil er das sonst ja schon macht, wenn er anfängt..... er soll das von sich aus machen, das weiß er ja eigentlich, hab es ihm schon mal gesagt, aber er machts einfach nicht.......... Sorry, jetzt hab ich euch mit meinen Problemen vollgelabert! glg |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 2.478 | ich rede nich ich tu einfach |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.03.2009Beiträge: 99 | wenn ich sex will sag ich ihm das auch so direkt .... entweder wir falln dann übeinander her .. oder lachen erst ma oder er sagt das selbe wollt ich auch grad sagen ^^ joah |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.03.2009Beiträge: 254 | ja sag ich ihm eigentlich schon. bzw wenn wir uns treffen ist uns meistens eh klar dass wir es machen werden... aber wenn wir jetzt auf ner fete sind oder so und ich lust bekomme geh ich schon hin. und er ist auch dabei meistens, kommt auf die situation drauf an (; |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 3.281 | ich nich ... er spricht mich öfters ma direkt an .. aber das klingt immer so lustig find ich un da muss ich lachen das findet er dann nich so lustig .. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.07.2008Beiträge: 602 | Ich muss es gar nicht sagen, 1. merkt er es immer wenn ich Sex will und 2. bin ich sowieso immer geil drauf ^^ Er ist immer dabei. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Dann sagt er "Okay" aber dann sage ich immer "Nein, war nur Spaß" und dann sagt er "Ich hätte das jetzt gemacht"