Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 13.01.2009, 15:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von eeFxeS
dann sieh zu, dass du so schnell wie möglich bereit bist!!
Hör endlich auf,die Threads mit deinen Fakes zu zumüllen.... -.-

Alt 10.06.2009, 21:12
Beitrag melden
Denk mal darüber nach ob du schon bereit für Sex bist!
Denn wenn du mit jemanden schläfst obwohl du garnicht bereit dafür bist , und nur mit ihm schläfst weil deine freunde auch gepoppt haben dan wird das für dich denk ich nicht so schön,denn es bringt ja nichts wenn du mit nem Jungen schläfst und ihn nicht liebst denn schön ist es dann doch nur wenn ihr beide euch liebt und es wollt!
las dir lieber zeit du hast noch ein ganzes leben vor dir.
Du merkst dann wenn es soweit ist, und dein freund dann auch!

Alt 15.06.2009, 16:16
Beitrag melden

hey

ich kenne das problem weil ich genau das selbe habe aber is jetzt egal.
also sag ihm einfach das du dafür noch nicht bereit bist oder wenn er dein t-shirt ausziehen will zieh es einfach runter und schiebe seine hand weg. ich habe mit meinem freund datrüber geredet und ihm erklärt das ich das nicht will dann wenn es ein guter freund ist würd er dich nicht drängeln wenn doch vergiss ihn er will bloß sex und nix anderes .

hdl

Alt 01.08.2009, 15:50
Beitrag melden

Is nich schlimm

Wenn ich als Junge auch mal kurz meine Meinung sagen darf...
Ich fand es nicht schlimm, als meine Freundin mir gesagt hat, dass sie noch nicht soweit war, im Gegenteil, im Nachhinein find ich das gut, denn auch für einen Typen ist es nicht soooo geil, wenn du merkst, dass deine Geschlechtspartnerin gar nicht so wirklich will und tierische Schmerzen hat...besser zu früh als zu spät. Denn wenn du dann schonmal drin bist, willst du auch ungern wieder raus, nur so. Also, die richtige entscheidung!

Alt 01.08.2009, 16:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
Sag es ihm einfach offen wie es ist, wenn er dich liebt wird er das auf alle Fälle verstehen. Gut, wenn du zu deiner Meinung stehst und dich nicht einfach überreden lässt.

Alt 01.08.2009, 18:28
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Paulberlin
Wenn ich als Junge auch mal kurz meine Meinung sagen darf...
Ich fand es nicht schlimm, als meine Freundin mir gesagt hat, dass sie noch nicht soweit war, im Gegenteil, im Nachhinein find ich das gut, denn auch für einen Typen ist es nicht soooo geil, wenn du merkst, dass deine Geschlechtspartnerin gar nicht so wirklich will und tierische Schmerzen hat...besser zu früh als zu spät. Denn wenn du dann schonmal drin bist, willst du auch ungern wieder raus, nur so. Also, die richtige entscheidung!

Dito. Wenn ers nicht versteht, liebt er dich nicht. Somit kein großer Verlust

Viel Glück

Alt 22.01.2010, 14:20
Beitrag melden
hey =D

hab deinen beitrag gelesen,
und ich denk, dass dus nicht überstürtzen solltest.

und wenn du noch nicht soweit bist einfach ehrlich sein, weil wenn du ihn immer vertröstest ist das ja auch nichts ganzes und nichts halbes.

wieso sollte er denn verletzt sein? naja er könnte denken, du findest nicht er sei der richtige, aber wenn du ihm deine ehrliche meinung sagst und er dich dann verlässt, weißt du dass ers gar nicht verdient hat mit dir zu schlafen

ganz liebe grüße

Alt 22.01.2010, 17:41
Mädchen-Küken
Beitrag melden
warum muss man denn so einen uralten beitrag wieder rauskramen??? die sind wahrscheinlich eh nicht mehr zusamm

Alt 01.02.2010, 18:48
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von PinkeBanane
hey mädels,

nett dass ihr reinschaut! =)

mein freund und ich sind jetzt über einen monat zusammen und er will schon mit mir schlafen, ich bin aber noch laaange nich so weit. ich möchte ihn nich verletzen und jetz weiß ich nich wie ichs ihm am besten sagen oder zeigen kann.

hab ihr vlt einen rat??

danke schon mal!! =)

huhu

alsooo wenn er dich wirklich liebt dann ist es für ihn erträglich sex ist was schönes und alles, sollte aber nicht beziehungsentscheidend sein. bin auch verliebt und meine maus hat furchtbare angst davor aber deswegen liebe ich sie trotzdem. rede einfach normal mit ihm er wirds verstehen vll kannste ihn ja auch ohne richtigen sex befriedigen (petting nennt sich des ja glaube ich ) ist echt schön^^^. aber selbst wenn du das nicht magst wenn er dich deswegen verlässt ist er ein arschloch (sry für die harte wortwahl)

ich hoffe ichg konnte dir helfen

Alt 20.05.2010, 22:13
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LeyWey
kann dich nicht verstehen. ich schlafe immer am ersten abend mit nem typ. allerdings hatte ich bisher noch keine beziehung. haut immer voll rein, wenn man ihn nicht kennt.
was bistu bitte für ne schlampe ??? öÖ OMG das geht ja gar nich -.-'

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige