Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 57 | Bin noch nich so weit.. =/hey mädels, nett dass ihr reinschaut! =) mein freund und ich sind jetzt über einen monat zusammen und er will schon mit mir schlafen, ich bin aber noch laaange nich so weit. ich möchte ihn nich verletzen und jetz weiß ich nich wie ichs ihm am besten sagen oder zeigen kann. hab ihr vlt einen rat?? danke schon mal!! =) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 397 | Zitat:
Sag ihm das du noch nicht soo weit bist ! Am besten in einer ruhigen Minute...aber sag ihm auch das du ihn liebst aber einfach noch nicht sooo weit bist ! Wenn er dich liebt wird er es bestimmt verstehen ! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.475 | Sag: "Du, ich hab dich echt total lieb. Aber ich bin noch nicht bereit, nach einem monat beziehung schon mit dir zu schlafen". sags ihm doch einfach direkt. bei so nem thema bringts eigentlich nix, um den heißen brei rumzureden. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.420 | sag ihm einfach, dass du noch nicht bereit dafuer bist. vielleicht möchtest du ja auch nur mal petting oder so.^^ kannste ihm ja auch sagen. glg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 153 | Ja sags ihm ehrlich und rede nicht , um den heißen Brei herum . Wenns ers nicht versteht ist ers nicht wert | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 396 | lass dich ja zu nichts drängen. erklär ihm einfach, dass du noch zeit brauchst. er wird das bestimmt verstehen, und wenn nicht, dann ist er es sowieso nicht wert! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.07.2008Beiträge: 165 | sag es ihm ungefähr so: Hey schatz (oder wie du ihn nennst, mausipups oda so )ich muss dir was sagen... ich liebe dich echt und ich weiß wie sehr du auch mit mir schlafen willst, ich bin irgendwie noch nich so weit.aber ich will mein erstes mal mit dir haben, noch nicht jetzt aber irgendwann! bitte versteh das... (wenn nich dann is er ein arsch) hoffentlich hat das geholfen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 245 | alsooo ich würde sagen: schatz ich liebe dich und du bist mir echt wiuchtig, aber nach einem monat beziehung möchte ich noch nicht mit dir schlafen... wir können es ja erst mal langsaam angehen lassen...(vill zuers petting oder halt n bisschen fummeln xD) | |
| Registriert seit: 12.07.2008 Beiträge: 17 | kann dich nicht verstehen. ich schlafe immer am ersten abend mit nem typ. allerdings hatte ich bisher noch keine beziehung. haut immer voll rein, wenn man ihn nicht kennt. | |
| Registriert seit: 13.05.2008 Beiträge: 40 | ich würde mit ihm reden und ihm genau das sagen das du dich noch nicht bereit dafür fühlst das du ih n wirklich liebst aber noch nicht mit ihm schafen möchtest. wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehn.un wenn nicht.dann ist ers nicht wert. ich wünsche dir viel glück ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)