Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: Kommt man beim Kissenreiten zum Orgasmus

Teilnehmer
657. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich hab sogar gute Tipps

    8,07%
  • Ja

    27,09%
  • Ich weiß es nicht, ich habe es noch nie probiert!!!

    30,90%
  • Nein, ich komme dabei nie zum Orgasmus!!!!

    14,76%
  • Ich weiß nicht wie das ist!!!

    7,46%
  • Was ist das`????

    11,72%
  1. #31
    Avatar von HungerMunger Mädchen-Küken
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    170
    Zitat von MaedchenGirl123 Beitrag anzeigen
    Haii wie kommt man denn beim Kissenreiten zum orgasmus würde das gerne mal ausprobieren...

    wie geht das

    Hey, also. Ich habe mich auch schonmal durchs Kissenreiten zum Orgasmus gebracht. Ich mags. Mal was anderes und es geht auch nicht so schnell, sondern man muss schon Zeit und Lust haben.
    Am Besten du legst dich drauf. Und ja, reitest einfach. Deine Hüften nach vorne und hinten kreisen, damit deine Schamlippen und Kitzler an deinem Kissen reibst.
    Und denk immer an was erregendes.

    Viel Spaß, probier es einfach mal aus

  2. #32
    Avatar von Heinzemann
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2
    ich find des übel das ihr des mit mädchen diskutiert die erst 10 sind

  3. #33
    Avatar von nussbaum Mädchen-Küken
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    86
    finger und kissen = Spitzen duo !!!

  4. #34
    Avatar von Mary-luu
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    19
    ich habs auch schon mal versucht mit dem kissen
    aber ich bin nie richtig gekommen..
    legt ihr euch da eig auf den bauch oder auf den rücken..?
    GLG

  5. #35
    deaktiviert
    Zitat von Mary-luu Beitrag anzeigen
    ich habs auch schon mal versucht mit dem kissen
    aber ich bin nie richtig gekommen..
    legt ihr euch da eig auf den bauch oder auf den rücken..?
    GLG
    Mir gehts genauso...ich habs probiert und bin auch nicht gekommen !

  6. #36
    Avatar von Shary21 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    104
    Zitat von Heinzemann Beitrag anzeigen
    ich find des übel das ihr des mit mädchen diskutiert die erst 10 sind
    Ja total schlimm ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil mich das so fertigmacht.

  7. #37
    Avatar von hulkine Mädchen-Küken
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    163
    ich befriedige mich gar nicht anders ^^

  8. #38
    Avatar von thesweetygirl
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    6
    ich komm NIEEEE zum orgasmus beim kissenreiten..ich spür da nix mal...und ich hab au verschieden kisse genomme und decke..help
    Geändert von thesweetygirl (12.07.2008 um 09:48 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Tebsi Mädchen-Küken
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    105
    Zitat von HungerMunger Beitrag anzeigen
    Hey, also. Ich habe mich auch schonmal durchs Kissenreiten zum Orgasmus gebracht. Ich mags. Mal was anderes und es geht auch nicht so schnell, sondern man muss schon Zeit und Lust haben.
    Am Besten du legst dich drauf. Und ja, reitest einfach. Deine Hüften nach vorne und hinten kreisen, damit deine Schamlippen und Kitzler an deinem Kissen reibst.
    Und denk immer an was erregendes.

    Viel Spaß, probier es einfach mal aus
    kann man nicht besser beschreiben.... *g*

  10. #40
    Avatar von LeyWey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    17
    das ist ganz einfach: man nimmt das kissen und steckt es sich in die scheidenöffnung. das ist sehr erregend. mach das ständig