Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: Kommt man beim Kissenreiten zum Orgasmus

Teilnehmer
657. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich hab sogar gute Tipps

    8,07%
  • Ja

    27,09%
  • Ich weiß es nicht, ich habe es noch nie probiert!!!

    30,90%
  • Nein, ich komme dabei nie zum Orgasmus!!!!

    14,76%
  • Ich weiß nicht wie das ist!!!

    7,46%
  • Was ist das`????

    11,72%
  1. #41
    Avatar von spinnerkind Mädchen-Küken
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    143
    des is ja mal ecklig.

  2. #42
    Avatar von Killyahbabe Mädchen-Küken
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    56
    alsoo das ist doch total einfach. einfach die bettdecke oder eben ein kissen zwischen die beine nehmen und sich da so drauf legen (geht auch mit unterwäsche). und dann den körper hin und her bewegen, dann kann man die klitoris stimulieren. noch intensiver wirds, wenn man sich ein wattestäbchen reinsteckt oder das auf die klitoris legt.

    bisschen kreativität, mädels ^^

  3. #43
    Avatar von obscurely Mädchen-Star
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    3.976
    Zitat von Killyahbabe Beitrag anzeigen
    alsoo das ist doch total einfach. einfach die bettdecke oder eben ein kissen zwischen die beine nehmen und sich da so drauf legen (geht auch mit unterwäsche). und dann den körper hin und her bewegen, dann kann man die klitoris stimulieren. noch intensiver wirds, wenn man sich ein wattestäbchen reinsteckt oder das auf die klitoris legt.

    bisschen kreativität, mädels ^^
    wattestaebchen? xD

    ihr kommt auf ideen :'D

  4. #44
    Avatar von Zeitverschwender Mädchen-Küken
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    61
    ich würd das machen, aber nie mal ohne noch was anzuhaben...da riecht ja das kissen hinterher und ist feucht...aber sonst, weiß nicht, wenn ich die finger auch benutz komm ich bestimmt, habs nochnie richtig ausprobiert

  5. #45
    Avatar von MaedchenGirl123
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    43
    hmm

  6. #46
    deaktiviert
    Zitat von Zeitverschwender Beitrag anzeigen
    ich würd das machen, aber nie mal ohne noch was anzuhaben...da riecht ja das kissen hinterher und ist feucht...aber sonst, weiß nicht, wenn ich die finger auch benutz komm ich bestimmt, habs nochnie richtig ausprobiert

    du kannst dich ruhig ausziehen, leg doch einfach ein handtuch auf das kissen. das kannst du ja dann in die wäsche schmeißen (:
    ich habs auch noch nicht mit einem kssen gemacht also mit den fingern dazu...aber mal mit nem kuscheltier...da bin ich au gekommen
    Liebe Grüße

  7. #47
    deaktiviert
    ..aber mal mit nem kuscheltier...da bin ich au gekommen
    Das find ich jetzt mal geil Was für ein Kuscheltier war das? Elefant mit Rüssel oder ein Krokodil mit langem Schwanz?

  8. #48
    Avatar von MINZI Mädchen-Star
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.222
    Zitat von Proteinshake Beitrag anzeigen
    Elefant mit Rüssel oder ein Krokodil mit langem Schwanz?
    rofl.

  9. #49
    deaktiviert
    *lach* omq..ich würd's nie überz' herz brinqen mein liebstes kuscheLtier zu verqewaltiqen xD *schima knuff* xDD

  10. #50
    deaktiviert
    Zitat von Proteinshake Beitrag anzeigen
    Das find ich jetzt mal geil Was für ein Kuscheltier war das? Elefant mit Rüssel oder ein Krokodil mit langem Schwanz?
    lol....na klar!! was den sonst!?? schön lang und dick xDD nein spaß! ne, ich hab gar kein lieblingskuscheltier xD .....ich hab da ein handtuch drübergelegt (:...des ist denk ich mal so wie mit nem kissen...dran reiben ....naja.... so viel dazu xD

ErsteErste ... 2345678 ... LetzteLetzte