Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von Duessi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    34

    Beim Sex gefilmt?!

    Hey

    Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal beim Sex iwie gefilmt habt?!


    Ich und mein Ex habe es mal gemacht weil wir es einfach mal machen wollten und als wir uns das dan danach angeguckt haben haben wir nur usammen darüber gelacht^^

  2. #2
    deaktiviert
    nein habe mich noch niebeim sex gefilmt..

    Aber ich habe mich beim Selbstbefriedigen schon gefilmt....

  3. #3
    deaktiviert
    Haben wir jetzt noch nicht gemacht, aber würden uns sicher danach auch gut drüber amüsieren xD

  4. #4
    deaktiviert
    Habe das schon öfter gemacht.
    Fast alle Männer mögen das sehr und auch mich erregt es.

    Nur fehlt von der Kamera her oftmals die richtig Perspektive, wenn sie auf einem Stativ steht. Ein mal hatten wir eine gute Freundin als Kamerafrau.

    Auch das gemeinsame Ansehen danch kann gut als Vorspiel dienen.

  5. #5
    Avatar von Gothflower Mädchen-VIP
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    9.862
    Nein, und wir haben es bestimmt auch nicht vor...

  6. #6
    Avatar von meebov4 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    129
    Zitat von Gothflower Beitrag anzeigen
    Nein, und wir haben es bestimmt auch nicht vor...
    ich schließ mich die an

  7. #7
    Avatar von Tilla
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    25
    Ich habs noch nie gemacht und habe es auch nicht vor

  8. #8
    Avatar von MissUnbelivable Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    601
    Ich wurde gefilmt, aber er hat es mir nicht gesagt. Es ist nicht so mein Ding...

  9. #9
    Avatar von Shadow_X Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    212
    Bis jetzt hatte ich das nochnicht, und ich denke es gehört auch ein großes Maß an vertrauen dazu, damit man sich sicher sein kann dass die Videos nicht im Netz landen...

  10. #10
    Avatar von mimi_says
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    6
    Mein (ex-) Freund und ich haben uns schon einmal gefilmt, war aber nicht wirklich aufregend, uns dann selbst beim Sex zuzusehen. Haben das Video dann, nachdem ich gefragt hab, gelöscht.