Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von Schatzengel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    12

    Spucke als Gleitmittel

    Meine Freudin und ich haben am Mittwoch das erste Mal miteinander geschlafen, sie war etwas zu trocken, da bin ich mit dem Mund hin und habe sie unten rum mit Spucke ganz feucht genacht(hat was geholfen).

    Ist das ok?

  2. #2
    deaktiviert
    Was soll daran nicht ok sein?

  3. #3
    deaktiviert
    Funktioniert, aber auf Dauer ist Gleitmittel feuchter.

  4. #4
    Avatar von nadelmaus
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    2
    Ja klar ist das ok. Ich benutze allerdings lieber Gleitgel. Aber das muss jeder mal für sich ausprobieren würde ich sagen.

  5. #5
    deaktiviert
    schaden tut es nicht
    ich würde euch aber auch eher zu gleitgel raten,das macht auf dauer einfach mehr feucht.gleitgele gibts im sexshop oder auch in drogerien von firmen wie durex,die ja auch kondome herstellen.
    das gleitgel von durex kann ich sehr gut empfehlen,ist auch kondomverträglich.

  6. #6
    Avatar von Moni-Ba Mädchen-Küken
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    116
    gleitgel ist am besten
    spucke nur im notfall
    aber schlimm ist es eigentlich nicht.

  7. #7
    Avatar von Pizzaxxx Mädchen-Küken
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    183
    Solang nicht Reste vom Mittagessen drin sind, ist's okay