Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 176 | was mögt ihr?1.was dürfte ein junge alles mit euren brüsten anstellen? 2.was dürfte ein junge beim sex mit euren brüsten anstellen? 3.findet ihr es geil wenn er auf eure brüste spritzt? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.03.2010Beiträge: 64 | da haben wir einen brustfanatiker | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.02.2010Beiträge: 183 | Hey, nichts gegen Brüste! xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 1.873 | sind frage 1. und 2. nicht iwie gleich? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.01.2010Beiträge: 659 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 161 | irgendwie schon ![]() | |
| Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 176 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 176 | frage 1 und 2 ist nicht gleich vielleicht finden andere mädchen das sie mit den brüsten das machen dürfen was sie beim sex nicht machen dürfen ![]() will antworten lesen also hopp hopp nicht drum rum quasseln ![]() | |
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 7.236 | 1.was dürfte ein junge alles mit euren brüsten anstellen? Streicheln, lecken, massieren, küssen, Nippel massieren/zwicken,... Aber bloß nicht reinbeißen, so einen Kandidaten hatte ich mal, das waren Höllenschmerzen und ich hatte fette blaue und gelbe Flecken... Und massieren darf zwar schon mal etwas härter zur Sache gehen, aber trotzdem bitte in Maßen und nicht komplett gewalttätig. 2.was dürfte ein junge beim sex mit euren brüsten anstellen? Siehe 1. 3.findet ihr es geil wenn er auf eure brüste spritzt? Naja, mir selbst bringt es nicht viel. Aber wenn er es geil findet, darf er es ruhig mal tun, es stört mich gar nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 2.573 | Kommen Frage 1 und 2 nich irgendwie auf gleiche hinaus? ^.^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |