Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.07.2008Beiträge: 93 | Nein fang doch gleich mit 7 Jahren damit an Nö ist nicht ok! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 210 | die meisten haben da noch nicht mal ihre regel, was wollen die dann mit sex??? ich fühle mich mit fast 15 ja noch gar nciht bereit dafür und mit 11 spielt man ja fast noch mit barbies! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 114 | Wer will das denn schon mit 11 oder 12? Ich hab ne Freundin und nen Freund die hatten jeweils ihren ersten Sex mit 13 und das find ich schon früh und die findens ganz normal. | |
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 7.236 | Eindeutig nicht ok. Und wenn die kleinen Kinder dann schwanger werden, müssen das die anderen ausbaden: (Groß)eltern dürfen sich dann kümmern, weil der kleine Schatz ja trotz Allem noch die Jugend ausleben will und überhaupt nicht fähig ist, ein Kind großzuziehen, logischerweise; Staat zahlt, weil viele Teenie-Mamas natürlich noch keine Ausbildung haben, manche machen keine usw. und wir fleißigen, verantwortungsvollen Leut dürfen dann solche dummen Kinder erhalten, indem wir brav einzahlen, damit Staat Sozialhilfe zahlen kann an die. Sowas regt mich auf. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 1.353 | Ich kann mir zwar nicht vorstellen das man sowas schon mit 11 will, aber ich kenn auch eine die schon so reif mit 11 ist das du dekst sie is 15 und dann find ich es okay.. also wenn man schon die nötige reife hat... und kondome bekommt man immer....denk ich mal! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.07.2008Beiträge: 920 | mit 11 ist sex vieeeeeeeeeeel zu frueh finde ich. bin 15 fast 16 un immernoch jungfrau. man soll auf den richtigen warten. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 326 | Au weia, mit 11? Das ist ja wohl keine ernsthafte Frage ![]() Ich war beim ersten Mal 15, das war definitiv früh genug. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.199 | die frae ist jetzt nicht dein ernst oder? also NEIN in dem alter ist sex ganz und gar nicht in ordnung. gesetzlich ist sex ab 14 erlaubt. und 11-12 jährige kleine mädchen die meinen sie müssen sex haben, weil sie ja schon voll cool und erwachsen sind und ihren freund sooo lieben, sind enfach nur lächerlich und peinlich.mit 11 sollte man mit puppen spielen.und nicht in der gegen herumpo**en | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 1.179 | Ich finde es nicht ok | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.199 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |