Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: one night stand mit oder ohne kondom

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kondom ist pflicht

    58,17%
  • nur ohne kondom

    15,03%
  • nur wenn nicht anders möglich ohne kondom

    15,03%
  • breche ab wenn kein kondom vorhanden ist

    11,76%
  1. #71
    Avatar von dieMeike Moderatorin (Moderator)

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    14.769
    Zitat von kleinesGlanzStueck Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal eine Statistik sehen wie oft eine Frau sich mit HIV angesteckt hat und wie oft eine schwanger geworden ist,nach einem ONS bei dem kein Kondom benutzt wurde.

    Ich will das Risiko damit sicher nicht runterspielen,aber ich finde es schon heftig wie viel Wind immer um HIV gemacht wird aber eine ungewollte Schwangerschaft scheint mittlerweile schon zum guten Ton zu gehören.
    Schwangerschaft ist "heilbar". Entweder, man treibt ab. Oder man trägt das Kind aus. UNd selbst dann gibt es noch verschiedene Möglichkeiten, damit weiterhin umzugehen.

    Eine ungewollte Schwangerschaft ist also definitiv das kleinere Übel. Lieber habe ich 3 "ungewollte" Kinder zu Hause sitzen als an AIDS zu sterben, bevor ich Kinder habe aufwachsen sehen.

  2. #72
    Avatar von Marie1991 Mädchen-Star
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.037
    wo wir grade bei aids sind ganz im ernst.. wenn ihr einen freund habt, ober einen mit dem ihr öfter sex habt .. schlaft ihr dann mit ihm ohne kondom??.. zu mir hat mal einer gesagt er würde es nicht mit kondom machen .. naja also habe die pille genommen, aber ehrlich gesagt habe ich auch wenn ich den typen gut kenne angst .. fragt ihr nach einem aidstest??.. habt ihr es selbst schonmal getestet?? .. ich weiß gar nicht wie man da eine garantie hat ...

  3. #73
    Avatar von SoftTemptation Mädchen-Küken
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    51
    Also ich gehe regelmäßig Blutspenden! Da kann man sich dann ganz sicher sein dass man kein Aids oder sonstiges hat.
    Wieso wird eig immer davon ausgegangen, dass ein ONS Partner ein Fremder sein muss?! völliger Quatsch.

    Aber falls es so sein solte ist Gummi pflicht, vollkommen richtig!

  4. #74
    Avatar von Janue Mädchen-Küken
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    189
    Tu's ruhig ohne Kondom. Nennt sich natürliche Selektion

  5. #75
    deaktiviert
    Keine Ahnung, hab noch nie darauf geachtet, muss der Typ doch für sorgen.

  6. #76
    Avatar von _Lotusblume_ Moderatorin (Moderator)

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    22.006
    Zitat von AnnikaG Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hab noch nie darauf geachtet, muss der Typ doch für sorgen.
    Deine Beiträge werden auch immer durchschaubarer...

  7. #77
    Avatar von Sassi_94 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    198
    Zitat von Janue Beitrag anzeigen
    Tu's ruhig ohne Kondom. Nennt sich natürliche Selektion

    dazu müsste man hiv/aids-behandlungen aus der krankenversicherung ausschließen.

    eigentlich ne gute idee...

  8. #78
    Avatar von john_locke Mädchen-Star
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    2.297
    Zitat von AnnikaG Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hab noch nie darauf geachtet, muss der Typ doch für sorgen.
    Klar, wenn du dann für das Kind sorgst...

  9. #79
    deaktiviert
    das was ihr abgeht ist echt von mir so nicht gewollt und auch nicht gewünscht.
    die meinungsfreiheit und die würde des menschen ist ein sehr hohes gut was das grundgesetz festgelegt hat.
    sicherlich ist es auch verboten absichtlich menschen mit hiv anzustecken. das will ich nicht und ich glaube bis auf gestörte macht es keine absichtlich. ihr werden leute an die wand genagelt und zerrissen die anders denken und handeln. ich selber zwinge kein kerl mit mir ohne guni zu schlafen, daher ist es das alte spiel es gehören immer zwei dazu.
    ferner liegt es mir fern mich absichtlich oder besser gesagt mit bewust menschen ins unglück zu stürzen. mit 23 jahren habe ich einiges erlebt und auch viel gelernt.

    bitte hört auf andere zu beleidigen ihr die vagina zu zunähen usw.

    kehrt zur sachlichkeit zurück und erkennt das verhalten anderer an.

    wollte eigentlich nicht mehr im forum meine meinung sagen, aber es ist mir ein bedürfnis gewesen nochmals dazu stellung zu beziehen.

    ich gestehe ein, dass ich eine nymphomanin bin und das ist auch gut so.

  10. #80
    deaktiviert
    Ich muß zugeben, daß ich auch schon ONS ohne Kondom hatte, was ich auf meinen Trunkenheitsgrad und meine Geilheit zurückführe. In letzter Zeit kann ich mich aber ganz gut zusammenreißen, auch wenn ich zugeben muß, daß mir Sex mit Kondom wenig Freude bereitet.