Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    deaktiviert

Im Schwimmbad Sex

War gestern weil ja Ferien sind, mit meinen Mädels schwimmen! Wir hatten alle 3 Taucherbrillen auf wegen dem Chlor! Da war ein ganz dolle verliebtes Paar, würde sagen 14 bis 15. Die haben voll Sex gehabt! Ich und meine Freundinnen sind immer getaucht um zu gucken und wir haben alles gesehen. Der Junge hat einen ziemlich großen gehabt und hat den Bikini zur Seite gemacht und hat mit dem Mädel geschlafen! Geht das unter Wasser eigentlich oder brennt das dem Mädchen???

deaktiviert
    nein das müsste gehen und da sollte auch nichts brennen obwohl in freibädern teilweise wirklich sehr viel chlor ist ^^

deaktiviert
    Es flutscht auf jeden Fall deutlich besser... eigentlich geht es immer Wasser, wo man aber noch stehen kann, deutlich besser als im Bett. Die richtige Positionierung geht viel einfacher und eindringen ist auch deutlich leichter. :3

Ich frag mich nur ob das mit dem Chlor nicht ungesund ist, wenn das in die Scheide gelangt?

Das Wasser landet auch so in der Scheide, auch wenn man nicht sexuell aktiv ist.
    Gefährlich ist das noch lange nicht.

deaktiviert
    nette geschichte.

und wie war der abend sonst noch so, hans-uwe?

deaktiviert
    Zitat von Lustblume Beitrag anzeigen
    War gestern weil ja Ferien sind, mit meinen Mädels schwimmen! Wir hatten alle 3 Taucherbrillen auf wegen dem Chlor! Da war ein ganz dolle verliebtes Paar, würde sagen 14 bis 15. Die haben voll Sex gehabt! Ich und meine Freundinnen sind immer getaucht um zu gucken und wir haben alles gesehen. Der Junge hat einen ziemlich großen gehabt und hat den Bikini zur Seite gemacht und hat mit dem Mädel geschlafen! Geht das unter Wasser eigentlich oder brennt das dem Mädchen???
    Bestimmt.Unter Wasser.

Dir passen recht haeufig solche Zwischenfaelle im Schwimmbad.

deaktiviert
    Vielleicht sollte ich auch mal ins Schwimmbad gehen, Lustblume erlebt da ja anscheinend Tag für Tag Sodom und Gomorrha.

Avatar von Lucy-aka-Checkergirl Mädchen-Liebling
    Zitat von KoenigVonMuenchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich auch mal ins Schwimmbad gehen, Lustblume erlebt da ja anscheinend Tag für Tag Sodom und Gomorrha.
    ja, vielleicht solle ich auch wieder mal öfter gehen. Scheint ja zur Zeit recht...unterhaltsam zu sein.

Also ich find das im schwimmbad einfach nur assi. Sex kann man zuhause haben aber nicht in der offentlichkeit.

deaktiviert
    Zitat von Lustblume Beitrag anzeigen
    Es hört sich ja irgendwie sehr,sehr,fake an
    Und komisch geschrieben o.0
    Nu ja,falls es keins is.Das es geht haste ja bemerkt xD
    Un brennen wird da nix tun.
    Man o man,Schwimmbaderlebnis habt ihr alle da...^^'