Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #31
    Avatar von kLeiines_diinq Mädchen-Küken
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    146
    Zitat von ZufaLL Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es wenn duuh im stehen es willst dass er dich nimmt und duuh deine Beine über seine hüften spreitzt ! die anderen varianten sind eher überflüssig !!


    ! GuTeS GeLiNgEn !

  2. #32
    deaktiviert
    Ich habs mit meinen Freund auch schon ma ausprobiert. Also ich finds nit so bequem

  3. #33
    Avatar von praktisch Mädchen-Küken
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    111
    Ich hoffe, ich kann als Jungfrau trotzdem mitreden:

    Um den Größenunterschied von beiden Partnern zu kompensieren eine Fußbank nehmen. Er stellt sich unter die Fußbank, sie stellt sich auf die Fußbank. So bleibt in der Horizontalen nur noch eine Fußlänge Abstand zwischen beiden, statt zwei.
    Wenn die Fußbank eine falsche Höhe hat, dann etwas selber bauen. Oder unter der Fußbank eine Erhöhung legen, wenn sie zu hoch ist. Es muss aber halten! Z.B. Winkel anschrauben, um das Ganze stabiler zu machen.
    Damit die unteren Beine beider Partner näher zusammen kommen, in die "Fußbank" von der Seite her zwei Löcher reinmachen, wo seine Beine durchpassen. Mit zusätzlichen Stützen absichern. (Auf jeden Fall so, dass beide so nah aneinander wie möglich stehen, nur dass sie etwas höher steht als er.)

    Vielleicht ist es auch ähnlich, wenn beide knien. Wenn es hier wieder einen Größenunterschied gibt, dann Kissen o.ä. unterlegen.

    Viel Spaß beim Probieren!
    Ich bleib erstmal weiter Jungfrau ...
    Geändert von praktisch (30.08.2010 um 13:26 Uhr)

  4. #34
    deaktiviert

    im stehen

    also ich habe das auch schon ma ausprobiert aber ich finde dass es ur geht wenn das mädel nicht sehr viel kleiner ist(oder man brauch halt ein bänkchen oder so=))
    aber ich großen u ganzen fand ich dass schon recht gut^^

  5. #35
    Avatar von line_berlin
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    36
    im stehen wenn sich beide dabei anschauen können ist einfach nur anstrengend, brauche ich nicht wieder.
    wenn die größen der beiden passen, dann ist es sehr schön, wenn sich das mädchen nach vorn beugt und der freund von hinten rann kann. so wie doggy, nur im stehen, das ist schön auch mal so für zwischendurch im wald. xD

    line

  6. #36
    Avatar von Seepferdchen Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    437
    Zitat von kLeiines_diinq Beitrag anzeigen
    mhm ja schon aber ich hab auf einer zeichnung gesehen das sich die frau mit dem rücken zum mann dreht und sich leicht vorbeugt und er dringt dann in sie ein . und diese veriante verstehe ich nicht
    kann er da überhaupt eindringen ?
    natürlich kann er das es gibt bei dieser stellung aber sowohl ungemütliche, als auch angenehme varianten...ich habe die erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt, wie groß der mann im gegensatz zu der frau ist. ist die frau sehr viel kleiner wie der mann, dann wird es schwierig, bzw. ungemütlich, da er ziemlich in die knie gehn muss und du auf zehen spitzen, damit er in dich eindringen kann. wenn der mann aber fast so groß ist wie du, bzw. nur ein bisschen größer, und du dich leicht nach vorn beugst, dann geht das problemlos und ist auch richtig schön. also fazit: es geht!

  7. #37
    deaktiviert
    kommt eben drauf an wo man es grad machen will.
    Manchmal bleibt nur diese Stellung und die geht eigentlich ganz gut....
    Bissi Popo rausstrecken dann gehts

  8. #38
    Avatar von bilal
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    3

    hey

    Hhaha krass wenn deine freudin neben dir steht halt wenn sie im stehen dein penis sieht und du ihre fotze
    soll sie im stehen einer ihren beine nemmen wie im spagard und dann gehts

    wie osll man das erkleren uff uff

  9. #39
    deaktiviert
    Zitat von bilal Beitrag anzeigen
    Hhaha krass wenn deine freudin neben dir steht halt wenn sie im stehen dein penis sieht und du ihre fotze
    soll sie im stehen einer ihren beine nemmen wie im spagard und dann gehts

    wie osll man das erkleren uff uff
    uff uff. so gings mir auch beim lesen.

  10. #40
    Avatar von blues Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    638
    sex im stehen kann durch us sehr nett sein.
    dabei gibt es zwie varianten.
    1: sie sitzt bei ihm auf den hüften. Dabei muss sie sich natürlich an ihm festhalten. Sowohl die beine um ihn schlingen (ähnlich als wenn sie im schneidersitzt sitzen würde nur nnicht ganz so) als auhc mit den armen (an seinem hals oder durch umarmung)
    2:quasie wie löffelchenstellung im stehen. Dabei muss sie aber "mitspielen". Denn sie muss ein Hohlkreutzmachen(so doll wie möglich), damit das liebesloch in "besserer/leichtere" entfernung liegt. Ansonsten rutscht er dauernt raus und es kommt nicht wirklich zum akt.Ihren oberkörper kann sie nach vorne beugen und gegen etwas lehnen oder sich mit den händen über dem kopf hinweg am kerl fest halten (schwer vorzustellen? das sieht dann sonn bissl so aus wie wenn sie an der stange tanzt /wenn man sich den kerl wegdenkt)

    man kann sex im stehen auch so verstehen das nur einer wirklich steht

    hierbei kann der man sitzen und die frau recht breitbeinig sich auch ich setzten jedoch steht sie dabei halt .oder der mann sitzt breitbeinig und die frau sthet zwischen seinen beinen (hat hier dann die oberschenkel eng anneinander. und kann sich mit den armen bei ihm abstützen ... ähnelt der reiterstellung.
    auf sie kann einfach auf dem Küchentisch oder sonstwo liegen und der mann steht und nimmt sie - ähnelt dann der missionarstellung etwas.
    das mit auf dem tisch liegen kann auch so praktiziert werden, das sie dabei die beine über die tischkannte lässt (also quasie steht sich aber mit den beinen abstützt). -das ist die wohl beste da die frau hier die höhe und somit den eindring winkel belibig ändern kann:P.

    hier die bezeichnungen die ihr googlen könnt

    "Der Schmetterling" - er steht
    "Die Stehparty"
    "die Rossantilope"
    "Die hitzige Sitzung"
    "Der große Wagen"
    "der Rückenakt"
    "mit dem Rücken zur Wand"
    "Die Standhafte"
    "Die Herrausforderung"
    "Die Amazone"
    "Vulkanfieber"
    "der Brückenpfeiler"

    viel Erfolg beim probieren.. abwandeln ist erlaubt